Home / Forum / Hochzeit / JGA Frankfurt

JGA Frankfurt

12. Juni 2010 um 11:52

Suche gute Ideen für einen Jungesellinnenabschied in Frankfurt. Bin über jede Idee dankbar!

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 1:31

JGA
Hallo,

was planst Du denn genau?

Oder gar keine Ideen vorhanden?
Es hängt davon ab was die Braut so mag und was für ein Typ sie ist

Vielleicht essen gehen, vorher vielleicht bisl bummeln.

Oder falls einiges erlaubt ist und die Braut das mit macht eben verrückte Spiel wie einige Klein-Artikel verkaufen, Tanzen in der Fußgängerzone mit Passanten,...usw.

Falls Du nicht die braut bist, würde ich mit ihr reden - ansonsten überlege Dir - wenn Du die Glückliche bist - was Du magst und was ein no go ist.

LG, Claudia

Gefällt mir

11. Juli 2010 um 13:10

Suche
Hat sonst keiner gute Ideen?

Gefällt mir

7. April 2012 um 19:46

JGA Frankfurt Tipps, Ideen und no goes
JGA in Frankfurt ist leider nicht auf dem Niveau wie ein JGA auf der Reeperbahn, aber das liegt eher an den Persönlichkeiten die die Location auswählen. Ich finde halt immer total ätzend, wenn die besten Freundinnen knausern und mit Minibudget versuchen den Abend hinter sich zu bringen: traurig. Bei meinem JGA waren wir sogar in einem Striplokal. Das war eine tolle Überraschung und besonders peinlich war der "privat Dance" wo wirklich alle zugeschaut und angeheizt habe. Ich erinnere mich immer wieder gerne an diese Party, die Fotos waren auch klasse und alle hatten einen unvergesslichen Abend. Auf den JGA von meinen Freundinnen ging es hingegen langweilig zu. Ich empfehle also nicht unbedingt die langweiligste und am wenigsten ortskundige Freundin mit der Ogra des JGA zu betrauen.
In Frankfurt funktioniert das mit dem Bauchladen auch nur bedingt und dann wird es nicht peinlich sondern enttäuschend. Frankfurt ist halt eine Metropole mit internationalen Publikum und Passanten. Eine Stretchlimo ist natürlich klassen. Ich habe auch schon gesehen das Leute mit Cowboyhut in einem offenen Caddillac rumgefahren sind.
http://www.qype.com/place/1367424-Hochzeitsauto-Frankfurt-am-Main

Besonders lässig finde ich den JGA in Frankfurt auf dem Main und am Mainufer. Hier kann man sogar ein Offboreboot Chartern und VIP Mäßig den Miami Vice Stil zelebrieren. Kostet halt miete aber dafür arbeitet man(n) ja auch. Mein Mann würde es mir sogar spendieren damit ich stilvoll feiern kann

http://youtu.be/0SsQCvzXfkQ

< width="420" height="315" ="http://www.youtube.com/embed/0SsQCvzXfkQ" frameborder="0" allowfullscreen></>

Gefällt mir

30. April 2012 um 12:21

Junggesellenabschied in Frankfurt
Ich kann Annette nur Recht geben. Man sollte sich schon etwas Besonderes für den Junggesellenabschied einfallen lassen und nicht wie hunderte andere Gruppen an dem Abend in Frankfurt Kondome oder Schnäpse verkaufen. Das mag vielleicht etwas kosten, aber dafür hat man dann ein unvergessliches Erlebnis mit seinen Mädels gehabt - und das ist es doch, worum es bei einem Junggesellenabschied geht, oder?

Das mit dem Boot gibt es in Frankfurt auch im Kleinformat. Die Dinger nennen sich BBQ-Donuts. Das sind kleine Böötchen auf dem Main mit einem Grill in der Mitte - natürlich super lässig.

Ansonsten ist eine Tour mit dem BierBike durch Frankfurt auch eine gute Idee für einen Junggesellenabschied - ist halt nicht jedermanns Geschmack. Derzeit wird das in vielen Städten verboten, aber in Frankfurt gibts das noch.

Richtig gut finde ich aber eine geführt Kneipentour durch das Frankfurter Nachtleben. Habe das im letzten Herbst bei dem Junggesellenabschied meiner Freundin Sabine mitgemacht. Da zieht man an einem Abend durch vier verschiedene Bars und Clubs in Frankfurt, kommt überall gratis rein und bekommt noch Getränke. War ne super Stimmung und ein wirklich unvergesslicher Abend. Hätten wir das alleine gemacht, wären wir nur umhergeirrt und hätten schlechte Stimmung gehabt, aber so waren wir in den besten Läden und hatten riesig Spaß.
Hier ist ein Link für Euren Junggesellenabschied in Frankfurt: http://www.pubcrawl-frankfurt.de/start/de/jga.html

Ich hoffe, da ist was interessantes dabei und ihr habt viel Spaß bei Eurem JGA

Gefällt mir

15. Oktober 2012 um 13:30

Mein JGA in Frankfurt
ich kenne das problem und wollte allen, die zukünftig noch nach einer tollen idee für einen gelungenen JGA suchen eine mögliche idee an die hand geben, denn mein jga war der knaller =) :

meine freundinnen standen unverhofft vor meiner tür mit allem, was ein gutes brunch braucht (früh aufstehen ist nicht meine stärke, dass haben sie respektiert und umgesetzt =)!)

danach händigten sie mir ein outfit für den tag aus - es war extrem sexy mit einem knappen kleidchen, highheels, der passenden clutch und sogar der passenden unterwäsche *lach* - leicht irritiert war ich schon, aber gut, es sah ja heiss aus !

ich wusste nicht, was mich erwartet, als wir in einem frankfurter stadteil ausstiegen - hier war nichts! sie veranden mir die augen und führten mich einen holprigen weg entlang, die treppe runter - ich hörte musik, konnte aber nichts damit anfangen. dann nahmen sie mir die augenbinde ab und ich sah einen raum voller tanzstangen (jetzt weiss ich, dass man die dinger einfach pole nennt 8) ...). ich war total überrascht und zu allem überfluss erhielt ich schon wieder ein neues outfit - diesmal ein sexy sportoutfit im stil der 80iger jahre (so mit hotpants und darüber diese bodies, die als tanga gemacht sind darüber). das war echt ein ausflug zurück in meine kindheit *lach*. wir hatten einen 90 minuten workshop mit der tollsten trainerin überhaupt, sie hat für so viel stimmung und spaß gesorgt und hat uns die angst vor der stange total genommen, sodass wir am ende alle überrascht waren, über unsere leistungen - und tolle videos sind auch noch entstanden (die gabs dann auf der hochzeitsfeier zu sehen =)! ).

danach waren wir alle ziemlich fertig, aber auch irgendwie energetisch aufgeladen...es ging jedoch weiter zum massageworkshop - wie passend! wir massierten uns unter anleitung gegenseitig - und auch hier war die dame, die uns angeleitet hat, absolut nicht spießig (was ich anfangs vermutet hatte), sondern hat uns auch noch ein paar grippe aus "speziellen" massagetechnicken gezeigt, es war super lustig und mege entspannend =)!

danach gingen wir was essen und anschließend in eine bar mit traumhaftem ausblick, um dann noch unser neu erlerntes können an der stange umzusetzen - dafür waren wir dann in der wodka-bar in frankfurt.

alles in allem war es ein super gelunger tag, an den ich mich immer wieder gern erinnere =)!

und wen es interessiert, die addi für die poledance kurse lautet poledance-kurse.de, die masseurin war eine bekannte meiner freudin, sodass ich nicht weiss, ob sie das nur für sie getan hat oder nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass lässt sich generell googlen !

wünsche gutes gelingen bei zukünftigen jga planungen =)!

grüsse* von der nudel

1 LikesGefällt mir

26. November 2013 um 13:27

Junggesellenabschied im Solid Gold Tabledance Frankfurt
Mein Tipp: Das Solid Gold http://www.solid-gold.de Tabledance in Frankfurt ist die erste Adresse für einen spektakulären Junggesellen- oder Junggesellinenabschied auf Frankfurts Partymeile. Highlight ist der Shower Dance - das bietet kein anderer Night- oder Stripclub in Frankfurt! Alles in allem ist das Solid Gold der Knaller unter den Partylocations in Frankfurt am Main.

Gefällt mir

5. März 2015 um 10:48

JGA Frankfurt feiern
Für einen ausgefallenen JGA für Mädels in Frankfurt empfehle ich auf jeden Fall, sich einmal die Party-Pakete vom Solid Gold anzuschauen!
http://solid-gold-ffm.de/jga-frankfurt/

1 LikesGefällt mir

9. April 2015 um 16:56

Junggesellinnenabschied
Hey,
in Frankfurt kann ich das Pure Platinum in der Nähe des Hbf empfehlen. Habe hier einen aktuellen Bericht mit Bewertung gefunden: http://nachtgenuss.de/category/frankfurt-am-main

Viel Spaß

Gefällt mir

14. Mai 2017 um 7:15

Hey Sonnenscheinmanu,

Ein Junggesellenabschied in Frankfurt ist definitiv eine Reise wert. Wir haben dort eine Kneipentour mitgemacht und es hat richtig Spaß gemacht. Es war ein sehr gelungener Abend.

Liebe Grüße
Melli

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Was ist richtig?
Von: beya217
neu
6. Mai 2017 um 14:33

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen