Home / Forum / Hochzeit / JGA planen

JGA planen

7. Mai um 14:45 Letzte Antwort: 7. Mai um 19:08

Hallo ihr Lieben,

derzeit plane ich den JGA meiner besten Freundin. Eigentlich hätte er schon stattgefunden, da aber Corona bedingt alle Großveranstaltungen ausfallen und auch alle Restaurants geschlossen hatten, mussten wir leider absagen.
Jetzt habe ich noch Zeit bis Ende August mir was komplett neues zu überlegen.
Was gar nicht so einfach ist.
Ihre Vorgaben waren sie möchte gerne Party, Party, Party.
Deshalb würde ich mich über Tipps von Euch freuen.
Möglich Städte die in Frage kommen würden wären: Stuttgart, Köln, Frankfurt am Main, München und Düsseldorf.
Vielleicht habt ihr hier ja tolle Tipps für mich oder hattet dort selbst schon einen JGA. Über eure Antworten freue ich mich.

Mehr lesen

7. Mai um 19:08

Ich fürchte ja, dass party, party, party in den nächsten Monaten nirgendwo möglich sein wird.

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook