In Antwort auf athena_12865476
Bin auch von der schnellen Truppe...
... und habe meinen Mann 1 Jahr nach dem Kennenlernen geheiratet, aber wir sind auch nach dem wir uns auf den 1. Blick verliebt haben innerhalb 1 Woche zusammengezogen ( er zu mir ). Das heißt als wir Ja gesagt haben haben wir auch schon 1 Jahr zusammen gewohnt und ich wusste da ganz sicher, dass ich seine rumliegenden Socken, seine Bartstoppeln im Waschbecken und seine cholerischen Anfälle
über alles liebe und das kein Problem für eine glückliche Ehe darstellt.
Meine Ex-Beziehungen sind allesamt am 1. Urlaub oder am Zusammen-Ziehen gescheitert, weil ich dann gemerkt habe dass ich DEN nicht die ganze Zeit um mich haben will, sondern nur ab und zu und die Jahre Beziehung vorher waren quasi "umsonst"
deshalb wusste ich: wenn das gut geht dass er bei mir einzieht, dann ist er Mr.Right.
Also zieht zusammen und dann habt ihr meinen Segen
Tja...
wir wären ja schon lange zusammengezogen, aber durch die Fernbeziehung gehts einfach nicht. Wohnen zwar nur 100km auseinander und mit dem Auto wäre es theoretisch möglich das einer von uns pendelt, aber wir sind beide Azubis (er hat noch ne 2 Ausbildung drangehangen) und das ganze würde uns in den finanziellen Ruin treiben.
Daher unsere Divise: durchhalten bis zum Ende meiner Ausbildung (bin eher fertig als er) und dann zusammenziehn. Wir würden halt nur irgendwie vorher gerne schon heiraten. Wie gesagt: wir kennen uns seit 7 Jahren und wissen auch echt alles voneinander...
Restrisiko gibts immer, nicht?
Gefällt mir