Anzeige

Forum / Hochzeit

Jung heiraten?

Letzte Nachricht: 25. Januar 2018 um 8:46
L
latona_610964
18.12.17 um 20:40

Hallo ihr lieben
mein Freund und ich sind uns sicher dass wir früh heiraten wollen. Er ist 21 und ich bin 20. Wir sind seit 5 Jahren zusammen und ziehen Ende nächstes Jahr zusammen. Ich wollte hier einfach einmal die Chance ergreifen und fragen ob es Mädels in einer ähnlichen Situation mit einem frühen Hochzeitswunsch gibt, welche Lust hätten sich privat etwas auszutauschen?
Freue mich auf private Nachrichten!
LG

Mehr lesen

L
latona_610964
20.12.17 um 6:56

"Es muss Garnichts sein" und ich finde es immer wieder schade so etwas zu hören. Natürlich gehen viele Jugend Beziehungen auseinander aber ich denke man kann sich selbst als paar gut einschätzen. Es geht mir hier auch nicht darum Zuspruch für meine Beziehung zu bekommen sondern Gleichgesinnte zu finden, um eben nicht genau das wieder hören müssen. Danke für deine Antwort. 

Gefällt mir

C
coquette164
23.12.17 um 14:07

Ich finde auch, dass es wichtig ist, vor der hochzeit einige Zeit zusammen gewohnt zu haben. Dann führt man schon tatsächlich ein gemeinsames Leben und kann gut abschätzen, ob man sich damit wohl fühlt.

1 -Gefällt mir

L
latona_610964
23.12.17 um 18:32

Um nochmal kurz darauf einzugehen, dann das "zusammenziehen" hier als einziger Faktor angesprochen wird. Wir wohnen nicht final zusammen, haben aber eine eigene Etage mit Küche, mit Bad und Wohnzimmer. Wir wohnen quasi zusammen, kümmern uns auch selbst, sind nur von der Umgebung her (unter den Eltern) noch nicht ausgezogen. Ich denke also dass ich sagen kann wir haben ein sehr gutes Gefühl dafür, wie es sein wird und das war ja auch eigentlich nichtmal der Punkt meiner Frage. Ich wollte keine Wertung bezüglich unserer Entscheidung, ich wollte nach "Gleichgesinnten" fragen um mich auszutauschen 

Gefällt mir

Anzeige
L
latona_610964

Um nochmal kurz darauf einzugehen, dann das "zusammenziehen" hier als einziger Faktor angesprochen wird. Wir wohnen nicht final zusammen, haben aber eine eigene Etage mit Küche, mit Bad und Wohnzimmer. Wir wohnen quasi zusammen, kümmern uns auch selbst, sind nur von der Umgebung her (unter den Eltern) noch nicht ausgezogen. Ich denke also dass ich sagen kann wir haben ein sehr gutes Gefühl dafür, wie es sein wird und das war ja auch eigentlich nichtmal der Punkt meiner Frage. Ich wollte keine Wertung bezüglich unserer Entscheidung, ich wollte nach "Gleichgesinnten" fragen um mich auszutauschen 

Gefällt mir

L
latona_610964

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
latona_610964
23.12.17 um 18:33

Gefällt mir

Anzeige
V
velia_12180482
24.01.18 um 0:04
In Antwort auf coquette164

Ich finde auch, dass es wichtig ist, vor der hochzeit einige Zeit zusammen gewohnt zu haben. Dann führt man schon tatsächlich ein gemeinsames Leben und kann gut abschätzen, ob man sich damit wohl fühlt.

Aijaijai.. hat von euch noch nie jemand gehabt oder gesehen der eine hau-ruck Hochzeit startet kurz nach dem Kennenlernen? Ich bin der lebende Beweis dafür dass es geht. Das mit dem ewige erst zusammen Wohnen ist Schmarn. Kennengelernt hat man sich BEVOR man zusammen kommt und net ersch danach........

2 -Gefällt mir

L
latona_610964
24.01.18 um 21:05
In Antwort auf velia_12180482

Aijaijai.. hat von euch noch nie jemand gehabt oder gesehen der eine hau-ruck Hochzeit startet kurz nach dem Kennenlernen? Ich bin der lebende Beweis dafür dass es geht. Das mit dem ewige erst zusammen Wohnen ist Schmarn. Kennengelernt hat man sich BEVOR man zusammen kommt und net ersch danach........

Vielen Dank! Ich bin auch davon überzeugt. Seit wann seid ihr verheiratet? LG

1 -Gefällt mir

Anzeige
V
velia_12180482
24.01.18 um 23:14
In Antwort auf latona_610964

Vielen Dank! Ich bin auch davon überzeugt. Seit wann seid ihr verheiratet? LG

am 12.05 schon 3 Jahre und glaube mir es hat sich nichts verändert. Im Gegenteil sogar. Es wird schöner wenn man seinen Partner mehr liebt als sich selbst. Glaube mir du bekommst gleiches zurück. 

​Ich wünsche dir alles gute. Du machst das schon 

1 -Gefällt mir

L
latona_610964
25.01.18 um 8:46
In Antwort auf velia_12180482

am 12.05 schon 3 Jahre und glaube mir es hat sich nichts verändert. Im Gegenteil sogar. Es wird schöner wenn man seinen Partner mehr liebt als sich selbst. Glaube mir du bekommst gleiches zurück. 

​Ich wünsche dir alles gute. Du machst das schon 

Danke dir, und euch weiterhin stets alles gute!

Gefällt mir

Anzeige