Home / Forum / Hochzeit / Jung heiraten?! Wer noch?

Jung heiraten?! Wer noch?

29. Oktober 2016 um 17:50

Es ist passiert! Mein jetziger Verlobter hat mir einen Antrag gemacht und ich habe ja gesagt wir möchten uns nun im nächsten Sommer standesamtlich trauen lassen. Zur Info: ich bin 20 und mein Verlobter ein Jahr jünger.

Als ich es aber meinen Freunden und Familie erzählt habe (das wir verlobt sind und NICHT das wir nächstes Jahr heiraten wollen) waren nicht alle davon begeistert..von einer sehr gute Freundin von mir kam dann sowas wie "du überstürzt das alles!" Und schon gerieten wir ins streiten. Und meine Familie denkt immer nur an finanzielle Sicherheit. Ich meine, als er noch mein Freund war, wurde er von allen akzeptiert und gemocht aber jetzt wo ich einen Ring am Finger habe, scheinen sich die Meinungen zu ändern..

ist es es denn heutzutage so selten schon früh jemanden zu finden mit dem man sein Leben verbringen möchte ? Denkt man nur noch ans Geld ? Muss man zwingend 6 Jahre oderso zusammen sein und alt genug sein um zu heiraten ?

Daher wollte ich fragen ob es hier noch andere gibt, die früh verlobt/verheiratet sind und auch glücklich sind ? Würde mich gerne austauschen

Mehr lesen

30. Oktober 2016 um 11:42

wenn ihr ein gutes gefühl bei der sache habt und euch sicher seid dass ihr den partner fürs leben gefunden habt, wieso nicht ich finde es total schön schon so früh zu heiraten und die meinungen der anderen sind natürlich etwas nervig, klar, aber die werden sich auch noch dran gewöhnen denk einfach daran, deine eltern wollen nur das beste für dich und haben wahrscheinlich einfach angst dass du dich in was verrennst. wenn sie aber sehen wie glücklich du bist werden sie da auch mit der zeit lockerer werden

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
juhuuuuuuuuuuu
Von: lima170
neu
22. Oktober 2016 um 9:46
Hochzeitsfotograf Raum Alzey gesucht
Von: brausefee
neu
14. Oktober 2016 um 19:07

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen