Home / Forum / Hochzeit / Jung und glücklich verheiratet

Jung und glücklich verheiratet

2. April 2006 um 19:01

Hallo, gibt es außer uns (21&29) noch andere junge Paare, die trotz verheiratet sein nicht spießig sind???
Würde mich freuen Gleichgesinnte kennenzulernen!

Mehr lesen

2. April 2006 um 20:50

Just Married
Habe dir einen privaten Beitrag gesendet. Hoffe auf Antwort von dir.

Noch für alle meine Meinung dazu:

Finde es super auch wir heiraten am 5.5.06, ich 23 mein Verlobter 26.
Spiessig finde ich es überhaupt nicht, wüsste nicht aus welchem Grund !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2006 um 16:26

Ja klar
Hi,

wir haben 2004 geheiratet. Da war ich 21 und mein Mann 26.
Mit spießig sein hat verheiratet sein doch nichts zu tun.
Spießig, weil wir Kombi fahren und vom eigenen Haus träumen? Nö. Wir haben Spaß am Leben .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 12:14

Ja, ...
wir (23&25) sind seit fast 3 Jahren verheiratet u. glücklich!!! Möchten sogar bald ein Baby!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. April 2006 um 12:23
In Antwort auf raven_12044623

Just Married
Habe dir einen privaten Beitrag gesendet. Hoffe auf Antwort von dir.

Noch für alle meine Meinung dazu:

Finde es super auch wir heiraten am 5.5.06, ich 23 mein Verlobter 26.
Spiessig finde ich es überhaupt nicht, wüsste nicht aus welchem Grund !

Und noch eine
die nicht spiesig ist.Ich bin 22Jahre und mein Schatz 25Jahre,verheiratet sind wir noch nicht.
Aber bald,am 13.4 ist es soweit.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2006 um 21:57

Ne, erst Mal HAustiere)
Hi du, ne, also Kinder sind noch nicht in Planung... erst Mal Haustiere Ne, aber sobald ich meine Ausbildung abgeschlossn hab, steht dem nichts mehr im Wege (dem Kinder kriegen).
Woher kommst du? Was macht ihr so?
Lieber Gruß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2006 um 6:29

Wir sind auch nicht
spießig und jung verheiratet. Ich bin 23 und mein Mann 26 und haben eine kleine Tochter die unsere Ehe um vieles bereichert hat....
Lg Manu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2007 um 18:05

Hallo...
ich bin 21 und mein zukünftiger 24!

geplant ist dir standesamtl. hochzeit für den 20.07.2007.

Planung für das erste Kind ist auch schon abgeschlossen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2007 um 9:19

Jung und bald glücklich verheiratet
Hi, bin inzwischen 23, unsere Hochzeit planen wir seit 1 Jahr. Er ist Marokkaner, deshalb dauert das so lange. Ich denke nicht, dass wir danach spießig werden. Hochzeit ist geplant für März 2007...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club