Home / Forum / Hochzeit / Jungesellinnenabschied - Ideen

Jungesellinnenabschied - Ideen

10. Januar 2008 um 11:26

Hallo erstmal

Eine Freundin hat Ihren am 26.1. Die andere Organisiert alles, fragte mich dennoch nach lustigen Ideen.

Wir stehen auf eben auf den ganzen Mist, wie Kneipengang, Geld sammeln etc. Auch der Braut wird sowas gefallen

Aber habt Ihr lustige, ausergewöhnliche Ideen?

Wir sind alle im Alter von 20 bis 25Jahre.

Liebe Grüße Sammy

Mehr lesen

10. Januar 2008 um 11:39

Na da...
... bin ich mal auf antworten gespannt!
ich bin dieses jahr im mai trauzeugin meiner freundin,und auch ich soll einen jungesellinnenabschied organiesieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 12:50
In Antwort auf taimi_12346531

Na da...
... bin ich mal auf antworten gespannt!
ich bin dieses jahr im mai trauzeugin meiner freundin,und auch ich soll einen jungesellinnenabschied organiesieren.

***
Hast Du denn schon Ideen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2008 um 13:11
In Antwort auf catsammy22

***
Hast Du denn schon Ideen?

Nicht...
....so wirklich!

oft sieht man halt die truppe durch die straßen7bars laufen und die braut verkauft dann kondome,o.b und so zeugs.

oder sie sammelt unterschriften,küsse ect.

wir haben schon mal einen abschied gesehen da musste die braut am marienbrunnen (münchen) ein lied singen.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 16:11

War im letzten jahr...
auf 2 polterabenden, einen davon hab ich organisiert (der meiner schwester).

Also was mal super ankam waren T-shirts (für diesen besonderen Tag für die ganze Truppe), unsere Braut trug einen kleinen schleier mit teufelshörnern (damit man sie auch erkennt -->ebay)

wir haben dann wie du eben schon sagtest verschiedene sachen verkauft, sie musste küsse sammeln, telefonnummern sammeln, ein bild ihres verlobten auf einen öffentlichen platz malen (mit straßenmalkreiden)
jedem mädl einen grund auf das t-shirt schreiben, war sie gerade ihn heiraten will

... puh jetzt fällt mir auf anhieb nicht mehr ein, aber da war sicher noch was, hatten insgesamt 10aufgaben!

kann natürlich trinkspiele einfügen (aber achtung, auf dem 2. polterabend wo ich war hat die braut ziemlich baldk otzen müssen --> also nicht übertreiben und vorher essen gehen -->unterlage) aber meine schwester war zu dieser zeit leider schon schwanger, war aber trotzdem sehr lustig!


aber besonders die t-shirts kann ich echt empfehlen, habe die damals auch für die burschen gemacht (30 t-shirts in 2 tagen bebügelt) --> ist ein sehr nettes andenken für alle!


also fallst noch mehr ideen brauchst kannst dich auch gerne an mich wenden ...

lg,
katie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen