War im letzten jahr...
auf 2 polterabenden, einen davon hab ich organisiert (der meiner schwester).
Also was mal super ankam waren T-shirts (für diesen besonderen Tag für die ganze Truppe), unsere Braut trug einen kleinen schleier mit teufelshörnern (damit man sie auch erkennt -->ebay)
wir haben dann wie du eben schon sagtest verschiedene sachen verkauft, sie musste küsse sammeln, telefonnummern sammeln, ein bild ihres verlobten auf einen öffentlichen platz malen (mit straßenmalkreiden)
jedem mädl einen grund auf das t-shirt schreiben, war sie gerade ihn heiraten will
... puh jetzt fällt mir auf anhieb nicht mehr ein, aber da war sicher noch was, hatten insgesamt 10aufgaben!
kann natürlich trinkspiele einfügen (aber achtung, auf dem 2. polterabend wo ich war hat die braut ziemlich baldk otzen müssen --> also nicht übertreiben und vorher essen gehen -->unterlage) aber meine schwester war zu dieser zeit leider schon schwanger, war aber trotzdem sehr lustig!
aber besonders die t-shirts kann ich echt empfehlen, habe die damals auch für die burschen gemacht (30 t-shirts in 2 tagen bebügelt) --> ist ein sehr nettes andenken für alle!
also fallst noch mehr ideen brauchst kannst dich auch gerne an mich wenden ...
lg,
katie
Gefällt mir