Home / Forum / Hochzeit / Jungesellinnenabschied in Frankfurt a.M. organisieren. HILFE!!

Jungesellinnenabschied in Frankfurt a.M. organisieren. HILFE!!

31. August 2016 um 14:19

Hallo zusammen,
eine meiner langjährigsten Freundinnen hat mich als ihre Trauzeugin ausgewählt. Ich freue mich total und fühle mich auch geehrt. Aber gleichzeitig mache ich mir natürlich auch ein wenig Sorgen, dass ich alles zu ihrer Zufriedenheit organisiert bekomme und der JGA für schöne Erinnerungen und jede Menge Spaß bei allen Beteiligen sorgen wird - besonders natürlich bei der Braut in Spe.

Da die standesamtliche Trauung bereits im Dezember diesen Jahres stattfinden soll, muss/ soll der JGA entsprechend im Voraus stattfinden.
Die Liste der Beteiligten habe ich bereits und mit allen die Zeit haben auch schon ein Wochenende im November festgelegt. Ziel des ganzen soll Frankfurt am Main werden. Wir wollen an einem Samstagvormittag hin und dann Sonntag wieder zurück.

Meine Freundin ist absolut nicht für diese Bauchladentouren geeignet, deshalb fällt das schon mal weg. Und da der JGA im November stattfinden wird, ist man leider bezüglich des Wetters auch etwas eingeschränkt.

Deshalb wäre ich euch total dankbar, wenn ihr mir ein paar (Insider-)Tipps geben könntet. Vielleicht eine tolle Bar (gerne auch Rooftop-Bars), Locations wo man schön feiern gehen kann, Restaurants, Möglichkeiten gemütlich zu Brunchen am Sonntagmorgen und was euch sonst so alles noch an Ideen einfällt. Da würdet ihr mir wirklich total mit helfen!
Ganz lieben Dank schon einmal im Voraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Location Schloss Eichelhof Leichlingen Köln 17.09.16 abzugeben wegen Trennung
Von: vic_12292116
neu
31. August 2016 um 11:02
Hochzeitsgeschenk; Schwester ausfindig machen
Von: pam2306
neu
23. August 2016 um 22:09
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen