Anzeige

Forum / Hochzeit

Jungesellinnenfeier tipp?

Letzte Nachricht: 4. April 2005 um 18:03
B
beryl_12537672
22.02.05 um 18:18

Hallo!!
freue mich dabei zu sein!
ich brauche hilfe: ich muss eine jungesellinnenabschiedsfeier für eine freundin "mit-organiesieren". Hat jemand von euch mir ein paar tipps zu geben, oder habt ihr selbst eine erlebt die ihr toll fandt?
Ich glaube die Freundin steht nicht auf männer-strip oder sowas...
...also her damit!
warte auf eure antworte!!!!
ciaoooo!!

Mehr lesen

C
cyndi_12185744
25.02.05 um 17:10

Ohne Strip
Mietet Euch ein kleines Kino oder einen grossen Saal mit Leinwand. Nehmt alle möglichen und unmöglichen schnulzigen Filme mit, eine Grosspackung Kleenex, jede Menge Kekse und Schokolade und ein paar Flaschen Prosecco.

Gefällt mir

B
beryl_12537672
03.03.05 um 9:24
In Antwort auf cyndi_12185744

Ohne Strip
Mietet Euch ein kleines Kino oder einen grossen Saal mit Leinwand. Nehmt alle möglichen und unmöglichen schnulzigen Filme mit, eine Grosspackung Kleenex, jede Menge Kekse und Schokolade und ein paar Flaschen Prosecco.

Party!!!
es werden keine strip oder solche schmarrn gebucht! aber es muss gefeirt werden!! und nicht geweint vor den fernseher!!! dass kann sie immer noch nach der hochzeit!!!

Gefällt mir

K
kilie_12857804
03.03.05 um 15:40

Etwas gewagt..
..ist vielleicht etwas gewagt, weiß nicht ob deine freundin das lustig fände.. aber es gibt ja, so ähnlich wie tupper-parties, auch dessous- oder sexspielzeug-parties. sowas stell ich mir ganz lustig vor.
ansonsten vielleicht karaoke oder sowas?

hoffe das hilft dir weiter!

lg,
stephi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
silva_12127249
04.03.05 um 13:44

Ich werde...
....mit meinen besten freundinnen für ein wochenende nach ibiza zum poltern düsen....masl was anderes...

Gefällt mir

G
glenys_12562615
04.04.05 um 18:03

In die kiste steigen.
hallo, meine nichte wurde von ihren freundinnen in eine disco geschleppt und sie musst die jungen männer fragen, ob sie mit ihr in die kiste steigen würden. ( die freundinnen hatten eine große obstkiste dabei, wo meine nichte die jungs dann reinholen sollte)

Gefällt mir

Anzeige