Home / Forum / Hochzeit / Jungesselinnenabschid

Jungesselinnenabschid

14. März 2018 um 20:37

Hallo zusammen,

​ich plane gerade den JGA für meine beste Freundin. 
​Wir machen erst ein Fotoshooting und dann einen Cocktailkurs.
​Natürlich möchte ich für das Fotoshooting ein JGA-Tshirt damit wir alle gleich aussehen. Habt ihr da gute Ideen für mich?
​Was verbindet ihr mit Cocktails? Was kann die Braut nach dem Fotoshooting noch lustiges anziehen? Bastrock und alle Hawaiiketten oder passt das nicht?

​Ich bin auf eure Ideen gespannt!

Mehr lesen

18. April um 14:29
In Antwort auf hoffnungsvoll95

Hallo zusammen,

​Natürlich möchte ich für das Fotoshooting ein JGA-Tshirt damit wir alle gleich aussehen. Habt ihr da gute Ideen für mich?
​Was verbindet ihr mit Cocktails? Was kann die Braut nach dem Fotoshooting noch lustiges anziehen? Bastrock und alle Hawaiiketten oder passt das nicht?

Hallo hoffnungsvoll95,

dieser Artikel könnte dich auch interessieren: https://www.gofeminin.de/hochzeitsplanung/junggesellinnenabschied-s1906992.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai um 17:11
In Antwort auf hoffnungsvoll95

Hallo zusammen,

Wir haben für meine Schwester damals zum Junggesellinnenabschied eine private ArtNight gebucht. In einem zweistündigen Kunstworkshop haben wir unser eigenes kleines Kunstwerk entwickelt, welches wir anschließend mit nach Hause nehmen konnten. Mit ein bisschen Sekt für die Stimmung, ging der Pinsel sogar fast von alleine über die Leinwand :P Wen es interessiert, kann auf deren Website vorbei schauen: https://www.artnight.com/junggesellinnenabschied/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HHochzeit mit 2 verschiedenen kulturen
Von: user25853
neu
5. Mai um 19:04
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen