Anzeige

Forum / Hochzeit

Jungfrau

Letzte Nachricht: 5. März 2018 um 12:10
Y
yigit_882188
22.01.18 um 20:07

hey leute ich würde nie sowas fragen wollen´da es mir peinlich wäre aber ich bin ahnungslos ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwar ich hatte vor 3 jahren mein erstes mal da hatte ich auch nicht  geblutet und jetzt  heirate ich in 1 Woche mit dem mann den ich über alles liebe ich komme aus einer türkischen Familie da ist es wichtig das man noch Jungfrau ist aber ja ich habe diesen fehler gemacht und ich weiss nicht ob es auffällt obwohl ich seit 3 jahren nichts mehr hatte auch kein blut kam oder bin ich den überhaupt noch Jungfrau weil es nicht beim ersten mal nicht reisen muss oder ?  ich weiss das man nicht bluten muss aber ich habe nur panik und damals war ich echt ahnungslos. hey leute ich würde nie sowas fragen wollen´da es mir peinlich wäre aber ich bin ahnungslos ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwar ich hatte vor 3 jahren mein erstes mal da hatte ich auch nicht  geblutet und jetzt  heirate ich in 1 Woche mit dem mann den ich über alles liebe ich komme aus einer türkischen Familie da ist es wichtig das man noch Jungfrau ist aber ja ich habe diesen fehler gemacht und ich weiss nicht ob es auffällt obwohl ich seit 3 jahren nichts mehr hatte auch kein blut kam oder bin ich den überhaupt noch Jungfrau weil es nicht beim ersten mal nicht reisen muss oder ?  ich weiss das man nicht bluten muss aber ich habe nur panik und damals war ich echt ahnungslos. 

​ich hoffe das ich hilfreiche Antworten bekomme

Mehr lesen

Y
yigit_882188
23.01.18 um 10:12

Warum soll ich fake sein

Gefällt mir

E
eliseo_882866
23.01.18 um 20:15

Ich glaube mit solchen Antworten ist dir wohl kaum geholfen.

Ich würde es an deiner Stelle entspannt angehn lassen.  sollte keine Blutung eintreten ist es eben so. Es gibt viele unter uns, die gar keine offensichtliche blutende Stelle da unten hatten nach dem ersten Mal.

​Wenn der Beweis jedoch 100% nur so gezeigt werden kann trixe doch ein wenig rum. Lebensmittelfarbe holen und unter der decke dabei etwas ranmachen. Du bestimmt ja wie er es sieht und wann er es sieht oder?

Gefällt mir

T
tjalle_881294
25.01.18 um 21:43

Weil man es sich nicht immer ganz aussuchen kann

Gefällt mir

Anzeige
M
minnie_12846435
26.01.18 um 18:37

Nimm halt n Tampon und frier ihn ein bis zu dem Tag dann hast echtes eigenes Blut

1 -Gefällt mir

M
marat_12458814
26.01.18 um 21:00
In Antwort auf minnie_12846435

Nimm halt n Tampon und frier ihn ein bis zu dem Tag dann hast echtes eigenes Blut

Du kommst auf Ideen XD Ehm ja, ich bin sprachlos. 

Gefällt mir

M
minnie_12846435
26.01.18 um 23:03

Naja, immerhin übersteht diese Idee sogar nen DNA-Test im Gegensatz zu Kunstblut oder -für muslimische eher noch mehr daneben- Schweineblut in kleinem Beutel zum "Aufreißenlassen".
Was ist irrsinniger: Die Regeln oder die Umgehungstricks?

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
marat_12458814
12.02.18 um 21:58
In Antwort auf minnie_12846435

Naja, immerhin übersteht diese Idee sogar nen DNA-Test im Gegensatz zu Kunstblut oder -für muslimische eher noch mehr daneben- Schweineblut in kleinem Beutel zum "Aufreißenlassen".
Was ist irrsinniger: Die Regeln oder die Umgehungstricks?

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass mit dem Blut zum Beweis ein DNA Test gemacht wird in diesen Kreisen...

2 -Gefällt mir

Y
yigit_882188
12.02.18 um 22:50
In Antwort auf marat_12458814

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass mit dem Blut zum Beweis ein DNA Test gemacht wird in diesen Kreisen...

dna ?   So übertrieben jtzt auch nun wieder nicht

Gefällt mir

Anzeige
T
tjalle_881294
18.02.18 um 21:08
In Antwort auf yigit_882188

dna ?   So übertrieben jtzt auch nun wieder nicht

Einige denken scheinbar wirklich dass es so idiotisch bei uns abläuft. Frage mich wie sich solche Leute dann angehalten fühlen können "kluge Ratschläge" zu erteilen, wenn sie sich noch NIE mit unserer Menthalität auseiander gesetzt haben. PANNE...

Gefällt mir

B
baila_12540467
19.02.18 um 15:19

Ich habe bei meinem ersten Mal nicht geblutet und auch die folgenden Male nicht! Wenn also kein Blut kommt ist das auch ganz normal denke ich. Das Jungfernhäutchen kann ja auch vorher schon reissen ohne das man GV hatte (z.B. beim Sport) Wenn die Familien wert darauf legen würdest Du dann "tricksen"? Bzw. ist "tricksen" überhaupt nötig?

Gefällt mir

Anzeige
D
dhiren_12310746
26.02.18 um 8:48
In Antwort auf baila_12540467

Ich habe bei meinem ersten Mal nicht geblutet und auch die folgenden Male nicht! Wenn also kein Blut kommt ist das auch ganz normal denke ich. Das Jungfernhäutchen kann ja auch vorher schon reissen ohne das man GV hatte (z.B. beim Sport) Wenn die Familien wert darauf legen würdest Du dann "tricksen"? Bzw. ist "tricksen" überhaupt nötig?

Hey,

wenn die Familie so dermaßen großen Wert darauf legt: ein guter Tipp von mir: Lass es sein mit der Heirat. Suche Dir einen vernünftigen Partner und keinen aus dem Mittelalter.

2 -Gefällt mir

V
valdet_882770
05.03.18 um 12:10
In Antwort auf tjalle_881294

Weil man es sich nicht immer ganz aussuchen kann

Ich denke jeder kann sich sowas aussuchen. Wir leben nicht mehr im Mittelalter !!

1 -Gefällt mir

Anzeige