Home / Forum / Hochzeit / Jungfrau

Jungfrau

22. Januar um 20:07

hey leute ich würde nie sowas fragen wollen´da es mir peinlich wäre aber ich bin ahnungslos ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwar ich hatte vor 3 jahren mein erstes mal da hatte ich auch nicht  geblutet und jetzt  heirate ich in 1 Woche mit dem mann den ich über alles liebe ich komme aus einer türkischen Familie da ist es wichtig das man noch Jungfrau ist aber ja ich habe diesen fehler gemacht und ich weiss nicht ob es auffällt obwohl ich seit 3 jahren nichts mehr hatte auch kein blut kam oder bin ich den überhaupt noch Jungfrau weil es nicht beim ersten mal nicht reisen muss oder ?  ich weiss das man nicht bluten muss aber ich habe nur panik und damals war ich echt ahnungslos. hey leute ich würde nie sowas fragen wollen´da es mir peinlich wäre aber ich bin ahnungslos ich hoffe ihr könnt mir helfen undzwar ich hatte vor 3 jahren mein erstes mal da hatte ich auch nicht  geblutet und jetzt  heirate ich in 1 Woche mit dem mann den ich über alles liebe ich komme aus einer türkischen Familie da ist es wichtig das man noch Jungfrau ist aber ja ich habe diesen fehler gemacht und ich weiss nicht ob es auffällt obwohl ich seit 3 jahren nichts mehr hatte auch kein blut kam oder bin ich den überhaupt noch Jungfrau weil es nicht beim ersten mal nicht reisen muss oder ?  ich weiss das man nicht bluten muss aber ich habe nur panik und damals war ich echt ahnungslos. 

​ich hoffe das ich hilfreiche Antworten bekomme

Mehr lesen

23. Januar um 10:12

Warum soll ich fake sein

Gefällt mir

23. Januar um 20:15

Ich glaube mit solchen Antworten ist dir wohl kaum geholfen.

Ich würde es an deiner Stelle entspannt angehn lassen.  sollte keine Blutung eintreten ist es eben so. Es gibt viele unter uns, die gar keine offensichtliche blutende Stelle da unten hatten nach dem ersten Mal.

​Wenn der Beweis jedoch 100% nur so gezeigt werden kann trixe doch ein wenig rum. Lebensmittelfarbe holen und unter der decke dabei etwas ranmachen. Du bestimmt ja wie er es sieht und wann er es sieht oder?

 

Gefällt mir

25. Januar um 21:43

Weil man es sich nicht immer ganz aussuchen kann

Gefällt mir

26. Januar um 18:37

Nimm halt n Tampon und frier ihn ein bis zu dem Tag dann hast echtes eigenes Blut

1 LikesGefällt mir

26. Januar um 21:00
In Antwort auf squirreline

Nimm halt n Tampon und frier ihn ein bis zu dem Tag dann hast echtes eigenes Blut

Du kommst auf Ideen XD Ehm ja, ich bin sprachlos. 

Gefällt mir

26. Januar um 23:03

Naja, immerhin übersteht diese Idee sogar nen DNA-Test im Gegensatz zu Kunstblut oder -für muslimische eher noch mehr daneben- Schweineblut in kleinem Beutel zum "Aufreißenlassen".
Was ist irrsinniger: Die Regeln oder die Umgehungstricks?

1 LikesGefällt mir

12. Februar um 21:58
In Antwort auf squirreline

Naja, immerhin übersteht diese Idee sogar nen DNA-Test im Gegensatz zu Kunstblut oder -für muslimische eher noch mehr daneben- Schweineblut in kleinem Beutel zum "Aufreißenlassen".
Was ist irrsinniger: Die Regeln oder die Umgehungstricks?

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass mit dem Blut zum Beweis ein DNA Test gemacht wird in diesen Kreisen...

2 LikesGefällt mir

12. Februar um 22:50
In Antwort auf lisarauch321

Du glaubst doch nicht ernsthaft dass mit dem Blut zum Beweis ein DNA Test gemacht wird in diesen Kreisen...

dna ?   So übertrieben jtzt auch nun wieder nicht

Gefällt mir

18. Februar um 21:08
In Antwort auf cansu24

dna ?   So übertrieben jtzt auch nun wieder nicht

Einige denken scheinbar wirklich dass es so idiotisch bei uns abläuft. Frage mich wie sich solche Leute dann angehalten fühlen können "kluge Ratschläge" zu erteilen, wenn sie sich noch NIE mit unserer Menthalität auseiander gesetzt haben. PANNE...

Gefällt mir

19. Februar um 15:19

Ich habe bei meinem ersten Mal nicht geblutet und auch die folgenden Male nicht! Wenn also kein Blut kommt ist das auch ganz normal denke ich. Das Jungfernhäutchen kann ja auch vorher schon reissen ohne das man GV hatte (z.B. beim Sport) Wenn die Familien wert darauf legen würdest Du dann "tricksen"? Bzw. ist "tricksen" überhaupt nötig?

Gefällt mir

26. Februar um 8:48
In Antwort auf notinlist

Ich habe bei meinem ersten Mal nicht geblutet und auch die folgenden Male nicht! Wenn also kein Blut kommt ist das auch ganz normal denke ich. Das Jungfernhäutchen kann ja auch vorher schon reissen ohne das man GV hatte (z.B. beim Sport) Wenn die Familien wert darauf legen würdest Du dann "tricksen"? Bzw. ist "tricksen" überhaupt nötig?

Hey,

wenn die Familie so dermaßen großen Wert darauf legt: ein guter Tipp von mir: Lass es sein mit der Heirat. Suche Dir einen vernünftigen Partner und keinen aus dem Mittelalter.

2 LikesGefällt mir

5. März um 12:10
In Antwort auf dugan87

Weil man es sich nicht immer ganz aussuchen kann

Ich denke jeder kann sich sowas aussuchen. Wir leben nicht mehr im Mittelalter !!

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Top 5 Tipps zur Auswahl Ihrer personalisierten Hochzeitstorte Topper
Von: ellalee
neu
2. März um 17:43
Dankeskarte
Von: sunny575
neu
26. Februar um 13:10
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen