Junggesellenabschied!
Hey mädels...
würde gerne mal eure meinung zum thema junggesellenabschied in einem stripclub hören.
also...ich krieg echt aggressionen wenn ich nur daran denke das mein freund an seinem junggesellenabschied in einem stripclub herrumschwirrt.
Und ihm irgendwelche fremden möpse im gesicht hängen und irgendwelche popöchen auf dem schoß rumrutschen!!!
Da könnt ich echt zur furie werden!
Ich will auf jedenfall irgendwann heiraten, aber wenn ich nur an den JA denke, wird mir ganz schlecht. Wäre für mich echt ein grund nicht zu heiraten!!
Will es ihm ja auch nicht verbieten! Dann bin ich mit sicherheit die böse hexe!!
Was soll ich denn nur machen?
Hilfe...
Mehr lesen
So ein
junggesellenabschied würde mir auch nicht gefallen. Verbieten ist die schlechteste Lösung. Gibt es bei euch auch Männer die strippen? Kannst ihm ja erzählen, daß du in diese Richtung denkst. Dann macht er sich evtl. Gedanken um seine Feier. Würde selbst auch ähnlich reagieren.
Vielleicht kommen auch noch andere Ideen.
Gefällt mir
So ein
junggesellenabschied würde mir auch nicht gefallen. Verbieten ist die schlechteste Lösung. Gibt es bei euch auch Männer die strippen? Kannst ihm ja erzählen, daß du in diese Richtung denkst. Dann macht er sich evtl. Gedanken um seine Feier. Würde selbst auch ähnlich reagieren.
Vielleicht kommen auch noch andere Ideen.
Ja die gibt es...
darauf habe ich ihn auch schon angesprochen, das ich dann zu einem man strip gehe. Das juckt ihn überhaupt nicht. Zumindest nicht am Jungesellenabschied.
Wohnen in Hamburg.. da liegt die Reeperbahn für einen JA natürlich nahe...!
Und seine Kumpels werden ihn auf jedenfall dorthin schleppen, die sind nämlich alle ganz heiß auf Stripclubs!!
Echt ätzend!
Gefällt mir
Ja die gibt es...
darauf habe ich ihn auch schon angesprochen, das ich dann zu einem man strip gehe. Das juckt ihn überhaupt nicht. Zumindest nicht am Jungesellenabschied.
Wohnen in Hamburg.. da liegt die Reeperbahn für einen JA natürlich nahe...!
Und seine Kumpels werden ihn auf jedenfall dorthin schleppen, die sind nämlich alle ganz heiß auf Stripclubs!!
Echt ätzend!
....
hi hi, also ich bin der selben meinung wie du,weil wenn man die filme so anschaut oder sonstiges, da geht immer irgendwer fremd und das möchte ich nicht. hab auch meinem freund gesagt, wenn wir jungesellenabschied haben dann entweder zusammen feiern oder gar nicht
unter zusammenfeiern stelle ich mir vor, dass männerstrip und frauenstrip dazugehört, habe ja auch kein problem damit weil ich alles mit sehen werde und er natürlich auch meiner ist auch damit einverstanden.
Gefällt mir
....
hi hi, also ich bin der selben meinung wie du,weil wenn man die filme so anschaut oder sonstiges, da geht immer irgendwer fremd und das möchte ich nicht. hab auch meinem freund gesagt, wenn wir jungesellenabschied haben dann entweder zusammen feiern oder gar nicht
unter zusammenfeiern stelle ich mir vor, dass männerstrip und frauenstrip dazugehört, habe ja auch kein problem damit weil ich alles mit sehen werde und er natürlich auch meiner ist auch damit einverstanden.
Hallo
Hallo Mädels!
Also ich habe auch ein ganz gewaltiges problem mit dem Junggesselenabschied.
Ich heirate meinen Schatz in 6 Tagen und gestern am Karfreitag iss mein Albtraum war geworden sie haben meinen Schatz mit einem vorwand aus der Wohnung geholt.
Ich habe dann nur einen Anruf bekommen das sie ihn entführt haben und ich nicht auf ihn warten soll und brauch.
Boah... echt ich hätte kotzen können.
Als mir dann klar wurde das mich niemand abholen würde um mit mir einen JA zu fiern war ich ma boden zersatört.
Dazu muß ich sagen das ich mit meiner Trauzeugin gesprochen habe über die JA geschichte und ich es gerne so gehabt hätte das wir erst getrennt was unternehemen und uns dann um Uhrzeit xxxx dann da oder da treffen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.
Sie hat das den Herren auch gesagt aber denen war es egal, die sagten nur das sei Männer sache und Frauen haben sich da nicht einzumischen und auch nichst zu suchen.
Na prima, genauso habe ich gesagt das ich meinen JA nicht an einem anderen Tag machen möchte, was ja aber nun wohl so passieren wird.
Ich bin völlig fertig, entäuscht, verletzt und sauer
das iss schon so schlimm das ich keine lust mehr habe auf die Hochzeitsfeier, weil diese Verlogenen Ar...löcher nicht sehen will.
DAs haben die doch echt drauf angelegt mich zu verletzen
liege deswegen jetzt auch noch im Klintsch meinem Schatz super aussichten für einen unvergesslichen Tag.
Ich habe solche angst das ich meinen schönsten Tag im leben überhaupt nicht genießen kann.
Sorry für den langen Text und dann danke fürs lesen und die antworten.
liebe grüße
1 -Gefällt mir
Also
bei uns war das Ganze natürlich auch Thema,(weil ich es einfach ansprechen musste!) und ich hab sofort klargestellt,dass keiner von uns einen Stripper bzw. eine Stripperin haben wird!Ich finds sowas von asozial,den Tag,so kurz vor der Hochzeit,dafür zu nutzen nochmal jemand anderes nackt zu sehen!
Für mich macht es keinen Unterschied,ob es JA-Tag ist oder irgendein anderer.Für mich ist das Betrug.
Man muss sich das mal überlegen.Man würde ihm das doch einfach so auch nicht erlauben und wär eifersüchtig,warum also an dem Tag??
Versteh ich überhaupt nicht!
Mein Schatz findet das,Gott sei Dank,mehr als ok und will auch gar nicht in so nen Schuppen
Gefällt mir
Hallo
Hallo Mädels!
Also ich habe auch ein ganz gewaltiges problem mit dem Junggesselenabschied.
Ich heirate meinen Schatz in 6 Tagen und gestern am Karfreitag iss mein Albtraum war geworden sie haben meinen Schatz mit einem vorwand aus der Wohnung geholt.
Ich habe dann nur einen Anruf bekommen das sie ihn entführt haben und ich nicht auf ihn warten soll und brauch.
Boah... echt ich hätte kotzen können.
Als mir dann klar wurde das mich niemand abholen würde um mit mir einen JA zu fiern war ich ma boden zersatört.
Dazu muß ich sagen das ich mit meiner Trauzeugin gesprochen habe über die JA geschichte und ich es gerne so gehabt hätte das wir erst getrennt was unternehemen und uns dann um Uhrzeit xxxx dann da oder da treffen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.
Sie hat das den Herren auch gesagt aber denen war es egal, die sagten nur das sei Männer sache und Frauen haben sich da nicht einzumischen und auch nichst zu suchen.
Na prima, genauso habe ich gesagt das ich meinen JA nicht an einem anderen Tag machen möchte, was ja aber nun wohl so passieren wird.
Ich bin völlig fertig, entäuscht, verletzt und sauer
das iss schon so schlimm das ich keine lust mehr habe auf die Hochzeitsfeier, weil diese Verlogenen Ar...löcher nicht sehen will.
DAs haben die doch echt drauf angelegt mich zu verletzen
liege deswegen jetzt auch noch im Klintsch meinem Schatz super aussichten für einen unvergesslichen Tag.
Ich habe solche angst das ich meinen schönsten Tag im leben überhaupt nicht genießen kann.
Sorry für den langen Text und dann danke fürs lesen und die antworten.
liebe grüße
Also
du weißt,das sie definitiv in einem Stripclub waren?
Hattest du vorher mit deinem Freund darüber geredet,dass du das überhaupt nicht willst?
Wenn ja finde ich es ne richtig harte Nummer von ihm!
Ich kann total verstehen,dass du STINKSAUER auf seine Kumpels bist!
Die könnten sich von mir dermaßen was anhören lassen!
Mir würden die nicht mehr ins Haus kommen.
Ich hasse solche Typen,die am besten selbst single sind und andere,vergebene/verheiratete Männer zu so einem Scheiss anstiften!
Gefällt mir
Also
du weißt,das sie definitiv in einem Stripclub waren?
Hattest du vorher mit deinem Freund darüber geredet,dass du das überhaupt nicht willst?
Wenn ja finde ich es ne richtig harte Nummer von ihm!
Ich kann total verstehen,dass du STINKSAUER auf seine Kumpels bist!
Die könnten sich von mir dermaßen was anhören lassen!
Mir würden die nicht mehr ins Haus kommen.
Ich hasse solche Typen,die am besten selbst single sind und andere,vergebene/verheiratete Männer zu so einem Scheiss anstiften!
Ja ganau...
davor habe ich auch angst, das deswegen mein Hochzeitstag der totale Albtraum wird. Weil die Herrschaften meinen, das Sie unbedingt vorher in einen Stripclub gehen müssen.
Mal sehen was seine Kumpels dann sagen werden, wenn ich denen sage das es nicht in den Stripclub geht.
Hab zwar noch zeit, aber bin trozdem gespannt wie Sie reagieren werden. Sind bestimmt total angepisst...
...tja, man kann halt nicht alles haben im Leben!...
Liebe grüße an alle...
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Ja ganau...
davor habe ich auch angst, das deswegen mein Hochzeitstag der totale Albtraum wird. Weil die Herrschaften meinen, das Sie unbedingt vorher in einen Stripclub gehen müssen.
Mal sehen was seine Kumpels dann sagen werden, wenn ich denen sage das es nicht in den Stripclub geht.
Hab zwar noch zeit, aber bin trozdem gespannt wie Sie reagieren werden. Sind bestimmt total angepisst...
...tja, man kann halt nicht alles haben im Leben!...
Liebe grüße an alle...
Richtig,
bloß nicht einknicken,sondern sagen wo die Grenzen sind!
Gefällt mir
Ich könnte jetzt auch kotzen!
Gestern hatte mein Zukünftiger seinen JA. Vorher habe ich auch gesagt dass ich sowas nicht möchte und wenn dann nur gucken und NICHT anfassen. und was war?!? er kommt heut Nacht freudestrahlend nachhause erzählt mir dass sie in einem Strip-Club waren und wie unerhört es es findet wenn er der schon Geld gibt dass die sich nicht mal ganz nackig macht... nebenbei bemerkt hat er mir auch noch erzählt, wie feucht die untenrum war und er ihr die Scheine mit dem Mund zwischen die Ti...n gesteckt hat!!!
ich bin sowas von sauer...
echt schade um das schöne Geld!
Gefällt mir
Ich könnte jetzt auch kotzen!
Gestern hatte mein Zukünftiger seinen JA. Vorher habe ich auch gesagt dass ich sowas nicht möchte und wenn dann nur gucken und NICHT anfassen. und was war?!? er kommt heut Nacht freudestrahlend nachhause erzählt mir dass sie in einem Strip-Club waren und wie unerhört es es findet wenn er der schon Geld gibt dass die sich nicht mal ganz nackig macht... nebenbei bemerkt hat er mir auch noch erzählt, wie feucht die untenrum war und er ihr die Scheine mit dem Mund zwischen die Ti...n gesteckt hat!!!
ich bin sowas von sauer...
echt schade um das schöne Geld!
Sorry,
Ich kann euch nicht verstehen. Das ist ein Abend. Wo der Mann etwas die Sau raulassen kann.
Ich weiß auch das meiner keinen Blödsinn gemacht hat.
Im Nachhinein war ea ganz witzig, weil i-wie alle Frauen nicht so der Burner waren. Also was soll's.
England ist es übel. Die reißen sich noch was auf am JA. Männlein wie Weiblein.
Gefällt mir
Also
mal ehrlich. Ich verstehe das ganze trara hier nicht.
Was ist denn dabei wenn sich die Männer mal einen Abend nochmal bissle austoben können?
So lange sie keine andere küssen oder gar noch weiter gehen ist doch alles in Ordnung.
Schließlich werden sie dann, wenn es alles passt wie es sollte, ein leben lang mit der einen Frau leben.
Was also ist so schlimm wenn Sie sich mal Frauen anschauen? Wem tut sowas denn weh?
Also Ich habe nichts dagegen wenn mein verlobter in einen Stripclub geht, solang er wie gesagt niemanden küsst oder schlimmer ist das für mich völlig in Ordnung.
Und wenn Ihr Euren Männern dahingehend nicht vertraut dann weis Ich nicht ob eine Hochzeit so das Beste Vorhaben ist.
2 -Gefällt mir
Cool down
Hi,
muss man denn immer alles reglementieren???
Lass doch einfach deinen Zukunftigen mal richtig de Sau rauslassen.
Ihr wollt doch heiraten also vertrau mal ein bißchen deinen Mann.
Verbieten kannst ihm sowieso nichts. wenn ers wirklich will macht ers irgendwann. egal ob verboten oder nicht.
2 -Gefällt mir
Lass ihm seinen Spaß
Nun lass ihm doch seinen Spaß. Du wirst sehen, je mehr Freiheiten du ihm gibtst, desto mehr liebt er dich. Deswegen muss man keinen Streit vom Zaun brechen. Ein Junggesellenabschied lässt Mann nochmal richtig Mann sein. Und außerdem kannst du deinen eigenen Junggesellinnenabschied doch auch feiern, wo ist das Problem? Ist halt Tradition? Wenn du Ideen suchst guck auf Captain-jga.com.
1 -Gefällt mir