Home / Forum / Hochzeit / Junggesellenabschied

Junggesellenabschied

14. April 2008 um 8:01

Hallo.
Sorry, dass ich dieses Thema anspreche, aber ich habe jetzt ehrlich gesagt keine Lust hier runzusuchen.

Mein Schatz und ich heiraten in 4 Monaten. Jetzt wollen meine Trauzeugin und sein Trauzeuge einen Junggesellenabschied feiern. Dabei haben wir gesagt, dass wir diesen nicht wollen, sondern maximal was essen u. trinken gehen. Also nur Mädels und nur Jungs. Stripper haben wir von vornherein ausgeschlossen. Das wollen wir nicht. Tja nun ist mein Problem, dass ich glaube, dass sein Trauzeuge sich nicht daran hält. Ich kenne ihn. Es ist sein bester Kumpel. Der hat nur irgendeinen Mist im Kopf. Meine Trauzeugin wird sich daran halten, das weiß ich. Aber wie soll ich mit meinen Gedanken klar kommen, dass er jetzt vielleicht doch so eine Tussi da hat. Das macht mich jetzt schon total fertig. Könnt ihr mir sagen, was ich dagegen machen kann?

Und bitte nur ernstgemeinte Antworten, danke.

Mehr lesen

14. April 2008 um 12:20

Klare Ansage
Ich würde auf jedenfall auch nochmal ne klare Ansage machen, dass ihr beide sowas nicht wollt.

Ich kann schon verstehen, dass Dich das stört. Mich würde das auch stören. Vor allem wenn man manchmal solche Geschichten hört, was da so abgeht.

Also, red nochmal mit Deinem Schatz und dann macht dem Kumpel gemeinsam ne klare Ansage!!!

Gefällt mir

15. April 2008 um 11:04

Ich muss sagen mich würde das auch stören,
man weiß ja nie auf was für gedanken die kommen..leider meist immer auf den selben titten von anderen frauen und da am besten noch sahne ablecken..


ich könnt glaub nur ohne jungesellenen abschied heiraten..sonst könnt ich die hochzeit nicht ohne misstrauen begehen..

lg

Gefällt mir

15. April 2008 um 11:22

Mich würde...
..das nicht stören....soviel vertrauen hab ich zu meinem freund schon!!! wenn ich das nicht hätte, dürfte ich ihn gar nicht mehr ausgehen lassen...ich hab für seine geburtstagsfeier zwei tänzerinnen gebucht wiel das eben ein spaß für alle ist...ich schau mir das auch nicht ungern an
außerdem kannst du dem trauzeugen nicht vorschrieben, wie und was er auf der party macht, oder?

Gefällt mir

17. April 2008 um 9:22

Noch einmal eine Ergänzung
Ich habe mit meinem Schatz geredet. Er hat mir versprochen, wenn sein Kumpel trotzdem eine Stripperin arrangiert, dass er dann von dort weggeht. Und ich werde noch einmal mit meiner Trauzeugin reden, denn sie will den Junggesellenabschied einen Abend vor der Hochzeit machen und das ist mir zu spät, denn ich will ja schließlich nicht total gerädert heiraten. Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihr das sage, denn sie ist ziemlich schnell sauer. Möchte das gerne ein paar Tage vorher machen. Wir heiraten ja einen Mittwoch. Da würde Samstag davor doch gut sein oder? Was meint ihr, wie soll ich sie das fragen? Sie kommt heute zu Besuch. Danke für eure Antworten.

Gefällt mir

17. April 2008 um 10:27
In Antwort auf bauchkruemel08

Ich muss sagen mich würde das auch stören,
man weiß ja nie auf was für gedanken die kommen..leider meist immer auf den selben titten von anderen frauen und da am besten noch sahne ablecken..


ich könnt glaub nur ohne jungesellenen abschied heiraten..sonst könnt ich die hochzeit nicht ohne misstrauen begehen..

lg

Junggeselle
Ich verstehe das mit den Junggesellenabschiedsfeiern sowieso nicht
Warum muss es da immer Stripperinen geben so als hätte der Mann noch
nie eine Frau gesehen und auch keine mehr sehen.
Ich möchte nur mal sagen das die Ehe kein Gefängnis ist und schon
garnicht wenn man selber sein JA-Wort dazu gibt.
LG Taifun.

2 LikesGefällt mir

17. April 2008 um 11:36
In Antwort auf mvgirl1986

Noch einmal eine Ergänzung
Ich habe mit meinem Schatz geredet. Er hat mir versprochen, wenn sein Kumpel trotzdem eine Stripperin arrangiert, dass er dann von dort weggeht. Und ich werde noch einmal mit meiner Trauzeugin reden, denn sie will den Junggesellenabschied einen Abend vor der Hochzeit machen und das ist mir zu spät, denn ich will ja schließlich nicht total gerädert heiraten. Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihr das sage, denn sie ist ziemlich schnell sauer. Möchte das gerne ein paar Tage vorher machen. Wir heiraten ja einen Mittwoch. Da würde Samstag davor doch gut sein oder? Was meint ihr, wie soll ich sie das fragen? Sie kommt heute zu Besuch. Danke für eure Antworten.

Was?????????
er geht weg, wenn eine stripperin kommt? damit versaut er sich und allen anedren doch den ganzen abend. ich finde dich sehr egoistisch!!!

Gefällt mir

17. April 2008 um 11:57
In Antwort auf morgaine28

Was?????????
er geht weg, wenn eine stripperin kommt? damit versaut er sich und allen anedren doch den ganzen abend. ich finde dich sehr egoistisch!!!

Wieso
soll ich egoistisch sein? Was hat das denn mit mir zu tun? Er hat mir das von alleine gesagt und er wollte sowieso von Anfang keine stripperin. Deshalb hat er mir gesagt, dass er dann geht. Ich habe mich auch gewundert und ihm gesagt, dass er das doch nicht machen kann, wegen den anderen. Aber er will es halt so und seine Meinung soll akzeptiert werden. Akzeptieren seine Kumpels diese nicht, dann geht er halt. Also was habe ich denn jetzt damit am Hut?

Gefällt mir

18. Juni 2008 um 13:58

Junggesellenabschied
Ich hab jetzt gezielt nach dem Thema Junggesellenabschied hier gesucht.

Ich hab vor zwei Wochen geheiratet und hatte nix gegen den Junggesellenabend meines Freundes/Mannes. Er hat vorher gesagt, es würde ganz harmlos und hinterher hat er dasselbe gesagt.

Heute hab ich zufällig Bilder von dem Abend auf seinem Computer entdeckt (wir benutzen denselben). Da bin ich fast umgefallen. Unglaublich. Die hatten mehrere Mädels da (einige von denen kenne ich auch noch) und haben so gut wie alles mit denen gemacht, was man sich nur vorstellen kann

Oh Mann, war ich blöd!! Ich kann ihn leider erst heute Abend zur Rede stellen. Die Bilder sind so unverschämt. Kann alle nur warnen, so einen Abend nach Lust und Laune vom Trauzeugen ausrichten zu lassen!!

LG Vera

Gefällt mir

11. August 2017 um 12:39

Einfach nur den eigenen Junggesellinnenabschied genießen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hochzeitsfotograf:Kostenloses After-Wedding-Shooting in der Pfalz
Von: hochzeitsfotografpfalz
neu
26. Juli 2017 um 15:09
Heiratswillige Pärchen für neue TV-Sendung gesucht!
Von: tresortv7
neu
19. Juli 2017 um 11:14

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen