Home / Forum / Hochzeit / Junggesellenabschied!!!!!!!!! Könnte Hilfe gebrauchen

Junggesellenabschied!!!!!!!!! Könnte Hilfe gebrauchen

11. März 2009 um 20:08 Letzte Antwort: 22. März 2010 um 13:39

Hallo zusammen,

also meine Schwester will doch noch am nächsten Samstag einen Junggesellenabschied machen. Ich bin ihre Trauzeugin und will jetzt halt noch kurzfristig was organisieren. Wir werden nur 5 Mädels sein und möchten ne Art Kneipentour machen. Dachte mir, dass wir sie in eine Braut "verkleiden" Also weisen Rock und Stiefel, Federboa, Schleier (also Tüll mit Spangen) usw. Aber für uns Mädels fällt mir nichts ein, was wir kurzfristig bekommen könnten. Haben ja nur noch 3 Tage zeit!!! Fänd es hal schön, wenn man uns als Jungesellenabschied-Truppe erkennt. Hat jemand einen Tip???

LG
Lucibabe

Mehr lesen

22. März 2010 um 13:39

Junggesellinnen-Abschied Do's and Don'ts
Ich habe gerade erst gemerkt, dass deine Frage schon etwas älter ist, also bringt dir der Tipp leider nichts mehr. Aber vielleicht lesen ja noch andere diese Frage, deshalb trotzdem: Ich war selbst letzte Woche Trauzeugin und mir hat die der Junggesellinnen-Artikel auf http://www.hochzeit-knigge.de/checklisten-fuers-heiraten/trauzeugen/junggesellenabschied-vorbereit ung/ das Leben doch sehr erleichtert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen