Home / Forum / Hochzeit / JUNGGESELLINNENABSCHIED einer SCHWANGEREN

JUNGGESELLINNENABSCHIED einer SCHWANGEREN

12. Juli 2008 um 11:05

Hallo ihr Lieben!

Eine Freundin von uns heiratet bald und ist zudem noch Schwanger (7./8.Monat).
Wir möchten gerne einen Junggesellinnen-abschied organisieren.
Habt ihr Ideen, was wir mit ihr machen können?

LG

Mehr lesen

14. Juli 2008 um 10:20

Relaxen
Hallo, bin auch schwanger und habe nächsten SA meinen JGA. Ich hab mir gewünscht, dass wir etwas ruhiges machen, essen gehen und dann vlt verwöhnen lassen.
Stelle mir aber auch einen Video-Abend schön vor. Lasst Essen kommen, schaut Fotos von drüher an... muss ja nicht sein, dass man unbedingt weggeht oder so was.
Viel Spaß beim Vorbereiten jedenfalls und wenn du magst, dann schreib ich dir nochmal nach meinem, was die Mädels sich einfallen haben lassen ok!?
Grüße eva*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen