Home / Forum / Hochzeit / Junggesellinnenabschied

Junggesellinnenabschied

17. August 2012 um 11:28

Hallo ihr alle,
ich finde das Forum "Junggesellinnenabschied" leider nicht, deshalb lande ich mal hier!

Meine Mädels und ich (Ich bin die Trauzeugin) planen nächsten Donnerstag den JGA meiner Freundin.

Ich brauche nötige Tipps und nette Ideen. Wir wollen alles irgendwie im amerikanischem Stil machen, also eine Bridal Shower.

Strechlimousine und Rosenkavalier ist schon eingeplant!

Danke
Lg

Mehr lesen

18. August 2012 um 20:13

Bridal Shower of JGA?
Hallo,
nur mal zur Erklärung: Eine Bridal Shower und JGA ist was völlig Anderes. Der JGA im Amerikanische wäre die Bachelorette Party, das ist die dicke Party mit der Limo, den Strippern etc. Die Bridal Shower ist die Teerunde am Tag der Hochzeit auf der alle Frauen (inkl. seine Mutter, Schwester etc) eingeladen werden und die Braut beschenken.
Was meinst Du denn?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 9:15

Tipps für JGA
findest du auf ja.de unter https://www.ja.de/experten-tipps/Junggesellenabschied_5/Der-JGA-Get-the-Party-started_79#.UDHi_qO0LTo

Vielleicht ist ja was für dich dabei.

Viel Spaß!

20. August 2012 um 17:30

Ja so haben wir es uns auch überlegt VOR dem JGA eine Bridal Shower mit Mama, Cosuine, Schwägerin, Tante und enge Freundinnen zu machen, darum gibts Cupcake und die Limousine soll uns in ein Restaurant fahren wo wir essen gehen, zwecks Platzmangel. Der JGA soll ja in dieser Hinsicht nicht ausbleiben

20. August 2012 um 17:37

.-.
Ok Julia du hast auch recht aber die Bridal Shower könnten wir am gleichem Tag eigentlich nicht machen da Silvester ist und ein kleines Geschenk würde sie auch von jedem bekommen, aber natürlich ist es dann eine Bachelorette Party. Aber so 100%ig wie die Amys können wir solche Bräuche nicht feiern, nur ein Bruchteil und vielleicht hätte ja jemand ne Ahnung!?
LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen