Home / Forum / Hochzeit / Junggesellinnenabschied-Ideen

Junggesellinnenabschied-Ideen

31. März 2015 um 23:07

Einen wunderschönen guten Abend

Ich wusste nicht so recht, in welches Forum ich diesen Beitrag schreiben soll. Meine Freundin heiratet im Sommer und ich habe die Ehre, ihre Trauzeugin zu sein. Daher möchte ich einen Junggesellinnenabschied für sie organisieren. Da es mein erster ist, hoffe ich, von euch Ratschläge und Ideen zu bekommen.

Meine Freundin ist in Chile geboren und hat halt dieses lateinamerikanische Temperament. Daher wollen wir auf jeden Fall abends tanzen gehen. Mit Bauchladen durch die Altstadt rennen scheidet aus! Würde aber gerne tagsüber noch irgendwas anderes schönes machen. Sie ist eigentlich offen, mag jedoch nichts, wo sie ewig warten muss oder was sie gar nicht kann, da sie doch etwas ungeduldig ist. hatte erst an wasserski gedacht, aber ihr Verlobter meinte, da hat sie nach 3mal fallen keine Lust mehr.^^ Fotoshooting find ich auch nicht sooo toll, da sie nicht so "eitel" ist. Freizeitpark mag sie sehr gerne, aber Samstags im Sommer vielleicht nicht die beste Idee. Habt ihr vielleicht tolle Ideen (vllt. im Raum NRW)?

Danke im Voraus

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wer hat noch keinen Fotografen für Hochzeit 2015 ?
Von: vico_12892451
neu
30. März 2015 um 22:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen