Anzeige

Forum / Hochzeit

Kalte Jahreszeit-was anziehen?

Letzte Nachricht: 16. Oktober 2008 um 11:52
P
peony_12564388
14.10.08 um 15:18

Hallo ihr,

wir heiraten Ende November.
Nun mach ich mir natürlich Gedanken was ich anziehen soll.
Ich friere ohnehin leicht und da ist es ja dann schon recht kühl zu der Jahreszeit.
Allerdings soll das Kleid etc. ja auch schön aussehen aber eben nicht dass ich mir dann sonst was abfriere

Was meint ihr, hat jemand einen Tipp?

Gruß,
Rena

Mehr lesen

B
britta_12100163
15.10.08 um 11:36

Nun, in den Räumen...
... ist es ja sicher angenehm warm. Das Kleid, was ich im Sommer anhatte, hätte man auch gut bei etwas kühleren Temperaturen tragen können, weil es einen schönen Schalkragen und weite transparente Elbenärmel hatte.

Es geht ja nur um die Zeiten, wo du dich draußen aufhältst. Ich denke, dass es da für die meisten Kleider, die schulterfrei sind (und das sind ja heute fast alle Brautkleider, da kann man auch mal Akzente setzen udn was anderes anziehen ), so kleine Bolerojäckchen gibt. Am besten kann man dich da sicher im Brautgeschäft beraten. Vielleicht tut es auch ein schöner weißer Mantel, den du dir extra kaufen kannst?

Viel Spaß beim Assuchen.

Gefällt mir

P
peony_12564388
15.10.08 um 16:32
In Antwort auf britta_12100163

Nun, in den Räumen...
... ist es ja sicher angenehm warm. Das Kleid, was ich im Sommer anhatte, hätte man auch gut bei etwas kühleren Temperaturen tragen können, weil es einen schönen Schalkragen und weite transparente Elbenärmel hatte.

Es geht ja nur um die Zeiten, wo du dich draußen aufhältst. Ich denke, dass es da für die meisten Kleider, die schulterfrei sind (und das sind ja heute fast alle Brautkleider, da kann man auch mal Akzente setzen udn was anderes anziehen ), so kleine Bolerojäckchen gibt. Am besten kann man dich da sicher im Brautgeschäft beraten. Vielleicht tut es auch ein schöner weißer Mantel, den du dir extra kaufen kannst?

Viel Spaß beim Assuchen.

Danke...
Danke für deine Antwort!

Ich gehe morgen mal in ein Brautmodengeschäft mit einer Freundin.
Mal sehen...

Schulterfrei kommt für mich denke ich eh nciht in Frage da ich ein D-Körbchen habe und somit ist es eher schlecht ohne BH und außerdem hab ich sehr kräftige Oberarme

Jaja wir Frauen halt wieder und unsere Gedanken.
Aber ich schau morgen mal was es so gibt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kazia_12045549
16.10.08 um 11:52

Beratung....
Es gibt ja viele Brautläden , oder ? Lass dich beraten .
Sonst halt ein geschlossenes oder mit einem kurzen Jäckchen .

Viel Glück bei der Wahl

Gefällt mir

Anzeige