Home / Forum / Hochzeit / Kann an nix anderes mehr denken

Kann an nix anderes mehr denken

1. April 2008 um 17:10

seit mein freund und ich drüber sprachen nächstes jahr zu heiraten, muss ich ständig dran denken
mach mir schon total den plan
kaufte schon bücher
weiss schon so halb was ich anzieh etc
bin total näääääääärsch
weil ich mich halt so freue
dabei sind es noch 1 1/2 jahre ca

geht oder gign es euch allen so?
und wie kann ich mich da mal wieder runterholen?

dank euch

Mehr lesen

1. April 2008 um 21:58

Du bis
normal. Zumindest geht mir genauso. Seit letztem Juli weis ich, daß wir heuer im Oktober heireiten. Die Zeit vergeht überhaupt nicht. Am Samstag haben wir unsere Ringe geholt, haben wir nach unseren Wünschen anfertigen lassen, schauen sie jeden Tag an. Echt schlimm. Außer uns beiden weis es fast keiner, so kann ich nicht mal mit meinen Freundinen darüber reden. Jeder von uns war schon verheiratet, dieses mal bin ich viel aufgeregter.
Bist also nicht alleine
Lg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 10:53

Ohhhhh ja..
...mir geht es ganz genauso
Mein Schatz und ich haben letzten Monat beschlossen Ende April / Anfang Mai 2009 zu heiraten...wollen es am Sonntag bei einem schönen Essen unseren Eltern sagen....
Ich bin auch schon voll am planen.....obwohl es halt noch so lang hin is... Aber eine Location sollte man ja schon rechtzeitig buchen, damit dann auch noch was frei ist für unseren schönen tag

Ich denke es ist ganz normal, dass man so viel dran denkt...hoffe aber, dass es nicht die ganze zeit bis dahin anhält
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim planen

LG
annie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2008 um 11:29
In Antwort auf alyona_11899136

Ohhhhh ja..
...mir geht es ganz genauso
Mein Schatz und ich haben letzten Monat beschlossen Ende April / Anfang Mai 2009 zu heiraten...wollen es am Sonntag bei einem schönen Essen unseren Eltern sagen....
Ich bin auch schon voll am planen.....obwohl es halt noch so lang hin is... Aber eine Location sollte man ja schon rechtzeitig buchen, damit dann auch noch was frei ist für unseren schönen tag

Ich denke es ist ganz normal, dass man so viel dran denkt...hoffe aber, dass es nicht die ganze zeit bis dahin anhält
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß beim planen

LG
annie

Danke
das wünsch ich dir auch
na mal sehen, aber muss mich schon zügeln :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen