Home / Forum / Hochzeit / Kann ein ehevertrag nach der hochzeit gemacht werden

Kann ein ehevertrag nach der hochzeit gemacht werden

24. Januar 2016 um 11:36

muss ein ehevertrag vor der hochzeit abgeschlossen werden oder kann dies auch nach der Trauung erst gemacht werden Danke schon im voraus Grüße mischakate

Mehr lesen

23. Februar 2016 um 2:42

Kann nach der Hochzeit auch noch machen
Heißt dann nicht mehr Ehevertrag sondern scheidungsvertrag ist aber das gleiche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2016 um 11:12
In Antwort auf laranina5

Kann nach der Hochzeit auch noch machen
Heißt dann nicht mehr Ehevertrag sondern scheidungsvertrag ist aber das gleiche.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2016 um 17:16

Unser Notar...
... hat uns ganz verwundert angeschaut, als wir sagten, dass wir erst heiraten werden. Scheint also üblicher zu sein, dass das nach der Trauung stattfindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 13:52

Ein solcher Vertrag
kann jederzeit gemacht werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juli 2016 um 13:57
In Antwort auf laranina5

Kann nach der Hochzeit auch noch machen
Heißt dann nicht mehr Ehevertrag sondern scheidungsvertrag ist aber das gleiche.

@laranina5
@laranina5

absoluter Blödsinn was Du hier schreibst.

http://www.deutsche-anwaltshotline.de/rechtsanwalt/familienrecht/scheidungsvertrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Trauringe-Discounter: Betrug melden???
Von: stat9999
neu
4. Juli 2016 um 14:52
Diskussionen dieses Nutzers
Kann ein ehevertrag nach der hochzeit gemacht werden
Von: ciera_12536798
neu
24. Januar 2016 um 11:36
Teste die neusten Trends!
experts-club