Home / Forum / Hochzeit / Kaufe Reifrock ab

Kaufe Reifrock ab

24. März 2011 um 12:04

Also meine Damen,

wer noch einen Reifrock zu Hause hat, den er nicht mehr braucht, kaufe ich ihn euch gerne ab.

In dem Geschäft, indem ich auch mein Brautkleid gekauft habe, gab es auch Reifröcke.
Die kosten aber im Schnitt 80 Euro und im Verleih 50 Euro

Die Sache ist ja die, dass man den Reifrock FÜR DEN EINEN EINZIGEN TAG unter dem Kleid ja eh nicht sieht und er mir für dieses Geld einfach zu schade und zu teuer ist.

Über Antworten würde ich mich also sehr freuen

Danke und LG

Mehr lesen

28. März 2011 um 15:43


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 20:22

Hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 12:41

Welchen?
Hallo,

was für eine Größe/Breite brauchst du denn? Mein Reifrock hat einen sehr großen Durchmesser und eignet sich für breite Kleider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2011 um 19:06
In Antwort auf ume_12553983

Welchen?
Hallo,

was für eine Größe/Breite brauchst du denn? Mein Reifrock hat einen sehr großen Durchmesser und eignet sich für breite Kleider.

Was heißt "wie groß"?
Den, den ich im Brautmodengeschäft drunter hatte, war vielleicht im Durchmesser wie ein Hoola Hoop Reifen. also unten war der Reif größer und weiter hoch war ein zweiter. Der war nätürlich etwas kleiner.
Wie schaut denn deiner aus? Ist das von der Größe her nicht sogar genormt? Also meine jetzt den Taillenumfang? Mein Brautkleid ist in Größe 42.

Und jaaaa.....ich habe ein Kleid, welches einen schönen großen Reifrock tragen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2011 um 17:17


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen