Home / Forum / Hochzeit / Kaum noch Sex

Kaum noch Sex

22. Januar 2006 um 22:04

Hallo,
bin schon 18 Jahre verheiratet und habe sehr selten Sex.Ist das normal. Mein Mann arbeitet viel auch am Wochenende und sonst sind die Kinder da. Alles etwas schwierig.
Wer kann mir einen Tip geben.
Liebe Grüße

Mehr lesen

25. Januar 2006 um 16:43

Hallo,
ja ich gehe langsam davon aus, das es wohl normal ist...............wir sind 12 Jahre verheiratet und es tut sich so gut wie nichts mehr. Es gibt Zeiten, da komme ich gut damit klar aber dann wieder könnte ich hier die Wände hochgehen.

Ja geredet hab ich ..............viel und lange, er hat auch zugehört und meint er wüßte nicht woran es liegt.

Und sich einfach trennen.................na, ja wenn man so lange zusammen ist und sonst ja eigentlich alles stimmt...

So und daran das ich zugenommen hätte liegt es auch nicht denn ich achte sehr auf mein Äußeres mache sehr viel Sport und habe auch wieder mein "Kennenlern" Gewicht........

Habe jetzt mal eine Eheberatung vorgeschlagen, was nicht gerade auf Begeisterung gestoßen ist.

Im Moment weiß ich mir auch keinen Rat mehr..............

lieben Gruß

JULIA

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2006 um 13:08

Hallo ladies....
wenn ich mal von der männer seite die sache schildern darf!!!!
ich 43 j 15 j verh. ....kinder, hypothek das volle brett.... bis vor 5 jahren war alles noch harmonisch, dann kam der punkt wo ich gedacht habe, wie ist dein stellenwert die kinder bekommen alles nachgeräumt und jede menge verständnis unsere katze wird von vorne bis hinten verwöhnt und du bist der doofmann der für das geld sorgt abends sich um die kinder kümmert hauptsache du funktionierst, und wenn es ins bett gehe muß ich mir den flanellschlafi meiner frau reinziehen. Ich habe mich dann verändert, sport getrieben im sommer viel mountainbike gefahren und eine affäre angefangen, weil auch der sex war mehr 0815..(will nicht sagen, das ich unschuldig an der sache bin/war) mittlerweile haben wir viel geredet ich habe mich für familie entschieden und wir sind langsam auf dem weg mehr farbe auch in unser sexualleben zu bringen. aber was mich interssiert erkennt ihr euch wieder?????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2006 um 7:42

@mara *grins* hast du davon mal ein bild...frau reißt sich den flanellschlafi runter
aber mal im ernst.... ja ich habe voll die midlif crise, will ich auch nicht drum rum reden, komme selber kaum damit klar. meine freundin (15 jahre jünger) hat ein übriges dazu getan. obwohl es auch etwas gutes hat. man kümmert sicher mal wieder um sein outfit, pflegt sich viel mehr und nach einer gewissen zeit kommen auch positive reaktionen aus dem anderen lager - jedoch für die ehe ist diese entwicklung mehr kontroproduktiv. zumal eine ganze zeit meine frau den erst der lage nicht überblickt hat, ich hoffe sehr das wir noch eine chance haben und es nicht zu spät ist. das man auch in der ehe "hand" anlegt wenn es denn prässiert als mara, das ist doch kein problem, obwohl ich zu einem ONS (noch nicht gemacht!!!) kein problem für mcih wäre.
dir ein schönes wochenende...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2006 um 10:06

Liebe mara
ich hatte eine offen diskussion mit einer bekannten (freundin) sie verh. 2 ki.hatte einen ons und ein schlechtes gewissen. wir haben geredet und ich habe meine affäre zugegeben, dabei ist mir klar geworden das diese monogame lebensweise, die wir moralisch hochhalten doch im grunde nicht hilfreich ist. ich in fremd gegangen (schönes wort) habe dadurch neue impulse für mein eheliches sexleben bekommen und meine bekannte/freundin sieht das ähnlich. wir sind noch immer bei unserem partner und haben troztdem tolle erfahrungen gemacht..... was ist da verwerflich???? eine jahrzehntelange ehe muß doch nicht immer monogam geführt werden???? wenn zwei lust haben, bitte, so lange man weiß wo man hingehört... jetzt bin ich auf deine reaktion gespannt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2006 um 11:38

Schwierige frage
zunächst wäre es schön wenn ich nicht davon wüßte... was ich nicht weiß macht mich nicht heiß....
dann wäre es schön wenn man es gemeinsam machen könnte... abgesprochen in einenm swinger club... danach trinkt man sich noch ein gläschen geht nach hause und gut..
aber wenn sie mir heute abend sagen wrüde , ich habe da einen mann kennne gelernt und wir haben zusammen gepoppt???? schwierig kommt viel darauf an wie es weiter gehen würde, wenn sie sagen würde, hat mir gut getan aber brauche ich nie wieder...
dann sollte man sagen schwamm drüber !!! aber so in einem satz kann ich deine fragen nicht beantworten, aber vorrecht der Männer klar NEIN!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2006 um 13:17

Nee mara swinger club geht bei ihr garnicht
hat sie klipp und klar gesagt. ich glaube es wird sich zeigen was die zukunft bringt ob wir den dreh gekommen. es ist alles nicht so einfach im grunde sind wir ein gutes team wir haben soweit keine sorgen.... nur ich habe/hatte den sex meines lebens und komme jetzt mit dem was meine frau bietet nicht mehr so ganz zurecht und sie kann nicht mehr geben... das hat sie auch klar geäußert...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2006 um 2:20

All you needet
Allah kahretsin!

besucht mich!! http://www.caglars-homepage.us.tc/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest