Home / Forum / Hochzeit / Keine Ahnung

Keine Ahnung

21. Juni um 19:07

Ich möchte meinen Freund heiraten er war und ich war auch verheiratet ,dies ist aber hinterlegt das ich mit apostille alles dazu habe( Scheidung)mit Beglaubigung . Aber ein Ehefähigkeitszeugniss soll ich bringen in Saratow .Da er verheiratet war und auch sein Scheidung belegt mit Apostille was soll ich da noch bringen.Von seiner ersten Frau die haben da nichts ausser die Trennung-Papiere.Ich weiß nicht weiter mal sehen ob für mich nur von Einwohneramt es reicht das ich geschieden bin und lasse noch eine Apostille drauf machen .Wir wollen in Saratow heiraten muss ich mich dort anmelden wenn ich als Tourist fahre?für die Hochzeit oder brauche ich das nicht?

Mehr lesen

29. August um 11:56

Beantragt man das Ehefähigkeitszeugnis nicht beim Standesamt der Stadt wo du wohnst? Meine ich gelesen zu haben.
Sonst würde ich dir empfehlen zum Standesamt zu gehen und mal nachzufragen. Vllt können sie dir helfen, falls du noch keine Antworten hast (dein Post ist ja schon 2 Monate alt.).

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hochzeit im Ausland (Strand, etc.)
Von: dija
neu
29. August um 11:33
Dringend Ideen gesucht - Hund als Ringträger
Von: malubalu
neu
6. August um 14:09
Hochzeit Indisch/Deutsch mit Duldung
Von: anonym-bleibich97
neu
31. Juli um 19:14

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen