Home / Forum / Hochzeit / Kennt ihr Lightinthebox???

Kennt ihr Lightinthebox???

12. Dezember 2009 um 16:28

Ist ein Chinaunternehmen mit traumhaften Kleidern. Habt ihr Erfahrungen ob die vertrauensvoll sind? Hoffentlich keine Kinderarbeit? Und die Qualität? Ganz liebe Grüße!

Mehr lesen

Top 3 Antworten

23. Januar um 13:07

mein lieblingsshop ist https://milanoo.com Die haben eine super tolle auswahl!  

6 LikesGefällt mir

14. Dezember 2009 um 21:52

Ich kenne Lightinthebox leider auch nicht
und im Großen und Ganzen möchte ich Ratte83 zustimmen.

Aber bitte, bitte nicht mit dem Argument Kinderarbeit kommen. Dein Kleid hat auch eine große Wahrscheinlichkeit durch Kinderhände gegangen zu sein. Egal, wie teuer es war.

Es nützt niemanden der Fragestellerin auf diese Weise ein günstiges Hochzeitskleid schlecht zu reden.

Jeder von uns nutzt vermutlich im täglichen Leben Dinge, die durch Kinderhände geschaffen wurden.

1 LikesGefällt mir

17. Dezember 2009 um 9:52

Oh mann
habe beim zoll angefragt und warte auf antwort....habe in eigener recherche herausgefunden dass das kleid was mir sooooo gefiel ein plagiat von vera wang ist. heisst, mache mich strafbar wenn ich weiß dass es das ist und mit großer wahrscheinl. wirds am zoll zerstört usw. grrrrrrrrrrrrrr. menno.such ich eben weiter.lg

Gefällt mir

7. September 2010 um 9:13

Bin zufrieden

Hallo Marry,

für dich ist die Antwort wahrscheinlich viel zu spät, aber ich schreibe hier mal trotzdem meine Erfahrung mit LightInTheBox Kleidern, damit es sich auch andere durchlesen können.
Habe mein Kleid bestellt und mit Kreditkarte bezahlt(ist zwar riskant, aber ich war schon am verzweifeln, weil ich kein Kleid hatte) und innerhalb von 2wochen war das Kleid da. Es wurde mit UPS verschickt und ich musste zusätzlich ca. 34 drauf zahlen(wahrscheinlich wegen Zollgebühren).
Das Kleid ist dem auf dem Bild sehr ähnlich, Farbe identisch, nur haben sie bisschen selber fantasiert und haben statt nur silberne Steine auch schwarze Steine angenäht, was aber nicht schlecht aussieht. Die Größe war auch sehr gut. Ziehe normalerweise 36-38 an, was die Größe 8-10 entspricht, aber laut meinen Maßen war es die Größe 12 und das hat mir wunderbar gepasst. Die Länge von dem Kleid ist ca. um 20cm zu lang und an dem Träger müsste evtl. etwas abgeschnitten werden, aber das sind Kleinigkeiten, die ein Schneider leicht hinbekommt.
Im Großen und Ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden gewesen mit LightInTheBox. Sie haben mich nicht verarscht, haben auf all meine E-Mails geantwortet, haben mir eine UPS Trackingnummer gegeben, womit ich immer mein Paket verfolgen konnte und die Qualität vom Kleid hat mich zwar nicht überwältigt, aber auch nicht enttäuscht.

1 LikesGefällt mir

7. September 2010 um 10:57
In Antwort auf houseangel1

Bin zufrieden

Hallo Marry,

für dich ist die Antwort wahrscheinlich viel zu spät, aber ich schreibe hier mal trotzdem meine Erfahrung mit LightInTheBox Kleidern, damit es sich auch andere durchlesen können.
Habe mein Kleid bestellt und mit Kreditkarte bezahlt(ist zwar riskant, aber ich war schon am verzweifeln, weil ich kein Kleid hatte) und innerhalb von 2wochen war das Kleid da. Es wurde mit UPS verschickt und ich musste zusätzlich ca. 34 drauf zahlen(wahrscheinlich wegen Zollgebühren).
Das Kleid ist dem auf dem Bild sehr ähnlich, Farbe identisch, nur haben sie bisschen selber fantasiert und haben statt nur silberne Steine auch schwarze Steine angenäht, was aber nicht schlecht aussieht. Die Größe war auch sehr gut. Ziehe normalerweise 36-38 an, was die Größe 8-10 entspricht, aber laut meinen Maßen war es die Größe 12 und das hat mir wunderbar gepasst. Die Länge von dem Kleid ist ca. um 20cm zu lang und an dem Träger müsste evtl. etwas abgeschnitten werden, aber das sind Kleinigkeiten, die ein Schneider leicht hinbekommt.
Im Großen und Ganzen bin ich wirklich sehr zufrieden gewesen mit LightInTheBox. Sie haben mich nicht verarscht, haben auf all meine E-Mails geantwortet, haben mir eine UPS Trackingnummer gegeben, womit ich immer mein Paket verfolgen konnte und die Qualität vom Kleid hat mich zwar nicht überwältigt, aber auch nicht enttäuscht.

Das freut mich
dass es bei dir so gut geklappt hat!
Habe mittlerweile mein Absolutes Traum- Brautkleid im Schrank hängen- ich habe es aus England- über Ebay!-, neu und maßgeschneidert , mit eigenen Wünschen (Rücken anders) und sehr günstig und tolle Qualität. Bei mir ist die Brustweite etwas zu groß geraten (kann man mit nem push up kaschieren) und das Kleid ist etwa 2 cm zu lang wenn ich meine schuhe (6,5cm) anhabe (da hab ich mich bzw meine Schneiderin hier in Deutschland vermessen). Aber das ist auch net weiter tragisch. Ich habe rund 40 Tage darauf warten müssen Aber es hat sich gelohnt! Wünsche dir einen schönen großen Tag!

Gefällt mir

11. Oktober 2010 um 8:30
In Antwort auf houseangel1

Bin zufrieden

Hallo Marry,

Lightinthebox....
Hey Houseangel. Auf lihtinthebox seht das man nur mit dollar scheinen bezahlen kann. ich wohne ja in deutschland und hie rgibt es nur euros. Wie hast du bezahlt. Ich habe mit lightinthebox nur einmal angeschaut. Die kleider sind wirklich traumhaft. Könntest du mir tipps geben?? z.. b . Wie lange dauert es bis die bestellung bei mir in köln anko mmt? muss ich mit dollar zahlen usw... wäre nett hdl ciara

Gefällt mir

1. Dezember 2010 um 7:41

Willkommen bei lightinthebox
hallo,bin ich eine Mitarbeiterin in Lightinthebox,Herzlich willkommen bei unserem Shop! Ohne zusätzliches Kosten könnten Sie bei uns die zufriedenen Waren mit niedriegerer Preise und gleicherer Qualität als in Kaufhäusern oder Geschäften kaufen. Hier bei uns finden Sie Ihren Traumwaren! Die Produkte, die wir Ihnnen anbieten, sind vielfältig. Es gibt viele verschiedene Sorten von Waren in unserer Shop, wie zB. PCLaptopzubehöhr, Kleidung, LED Lampebunte Beleuchtung, Beauty-Produkte usw. Außerdem, wir haben eine professionelle Gruppe für Kundendienst, falls Sie irgendwelche Frage haben, bitte bleiben Sie in Kontakt mit uns. Wir sind immer für Sie da! Meine Emailadresse: markus_ning@hotmail.com

Besser, schneller und leichter für Sie die Produkte im Internet zu kaufen, das ist unser Ziel. Und Ihre positive Bewertung ist das grüßte Zustimmung zum unseren Service.

Gefällt mir

22. September 2011 um 10:30

Habe mein hochzeitskleid da gekauft
ich habe dieses kleid bestellt und es hat gnau 23 tage von der bestellung bis zum eintreffen bei mir gedauert. das kleid hat eine TOP Qualität und past wie Angegossen... ich freue mich wirklich sehr und bin sehr zufrieden. es kamm zwar noch zoll dazu aber preis ist immernoch völlig ok .

hier der link

http://www.lightinthebox.com/de/Flinga_p54270.html#review

Gefällt mir

14. Oktober 2011 um 12:23

Kennt ihr chinajiaho???
Ist ein Chinaunternehmen mit traumhaften Kleidern. Habt ihr Erfahrungen ob die vertrauensvoll sind? Hoffentlich keine Kinderarbeit? Und die Qualität? Ganz liebe Grüße!

Gefällt mir

19. Dezember 2011 um 3:32

Keine Kinderarbeit
Sehr geehrter Marry 1011,

ich bin Kundenbetreuer der Firma LightInTheBox, und zu Ihren Bedenken hinsichtlich von Kinderarbeit bei der Fertigung unserer Produkte, möchte Ich Ihnen mitteilen, dass wir ausschließlich mit seriösen und vor allem auch staatlich konntrollierten Firmen zusammen arbeiten. Auch in China ist Kinderarbeit gesetzlich verboten, in Firmen, welche legal registriert und somit unter staatlicher Kontrolle stehen, arbeiten keine Kinder.Sie können in dieser Hinsicht also beim Kauf eines Produktes von unserer Webseite beruhigt sein.

Mit freundlichenGrüßen,
Ihr Kundenservice von LightInTheBox.

Gefällt mir

1. Januar 2012 um 10:02

Betrüger
Ich würde bei diesem Unternehmen nicht bestellen. Ich habe bestellt, bezahlt und wollte dann von meinem Widerrufsrecht/Rückgaberecht Gebrauch machen. Die Bestellung wurde storniert nur das Geld, da laufe ich hinter her. Ewige Diskussionen mit dem "Kundenservice", ich soll mich an PayPal wenden etc. . Ich will einfach meine Kohle wieder haben (400.-EUR). Da die Typen in China sitzen, greift das deutsche Rückgaberecht auch nicht. Also Finger weg!

Gefällt mir

13. März 2012 um 9:57

Lightinthebox
Hände weg!
Kleid falsch genäht!
falsche Farbe!
falsches Material!

Regulierung gleich Null,der kundensupport,geht nicht auf das geschriebene ein,sonder schreib andere Dinge die man nicht will.
Da ist es unterm Strich in der teuersten Boutige billiger!
mal vom Stress ganz abgesehen.
Da sind nur Betrüger,sollte unbedingt in Facebook veröffendlicht werden,um dennen zu schaden,auf rechtlichem Wege wird das schwer und langwierig.

daher Rufschädigung ist wohl hier das beste.

Gefällt mir

22. März 2012 um 21:55

Also ich war echt zufrieden .... Traumhaftes kleid , traumhafter preis , es hat perfekt gepasst .... Und hatte top quali..... Das ihr alle so aus die nase gefallen seit? ! und ja das kleid wurde GENAU nach meinen massen gemacht ....

Gefällt mir

25. Juni 2012 um 10:19
In Antwort auf maoniniu

Willkommen bei lightinthebox
hallo,bin ich eine Mitarbeiterin in Lightinthebox,Herzlich willkommen bei unserem Shop! Ohne zusätzliches Kosten könnten Sie bei uns die zufriedenen Waren mit niedriegerer Preise und gleicherer Qualität als in Kaufhäusern oder Geschäften kaufen. Hier bei uns finden Sie Ihren Traumwaren! Die Produkte, die wir Ihnnen anbieten, sind vielfältig. Es gibt viele verschiedene Sorten von Waren in unserer Shop, wie zB. PCLaptopzubehöhr, Kleidung, LED Lampebunte Beleuchtung, Beauty-Produkte usw. Außerdem, wir haben eine professionelle Gruppe für Kundendienst, falls Sie irgendwelche Frage haben, bitte bleiben Sie in Kontakt mit uns. Wir sind immer für Sie da! Meine Emailadresse: markus_ning@hotmail.com

Besser, schneller und leichter für Sie die Produkte im Internet zu kaufen, das ist unser Ziel. Und Ihre positive Bewertung ist das grüßte Zustimmung zum unseren Service.

Betrüger
Ihr bei Light in the Box seid das letzte, hört auf diesen scheiss zu verkaufen, das ist Kinderarbeit die Ihr da macht, die Kleider sind total verschnitten und das billigste Material wird verwendet, Leute hört auf Kleider dort zu bestellen, geht lieber auf d Flohmarkt, da ist die Qualität viel besser, Wisst Ihr wie die das machen? Die sagen Rückgabegarantie, von wegen, wenn ihr Kleider dort bestellt und die nicht passen dann heisst es, die sind maßangefertigt und können nicht mehr zurrückgenommen werden,das ist die Masche bei denen
Sitze jetzt auf meine 400 E

Gefällt mir

9. August 2012 um 1:22
In Antwort auf schlaflosinseattle1

Ich kenne Lightinthebox leider auch nicht
und im Großen und Ganzen möchte ich Ratte83 zustimmen.

Aber bitte, bitte nicht mit dem Argument Kinderarbeit kommen. Dein Kleid hat auch eine große Wahrscheinlichkeit durch Kinderhände gegangen zu sein. Egal, wie teuer es war.

Es nützt niemanden der Fragestellerin auf diese Weise ein günstiges Hochzeitskleid schlecht zu reden.

Jeder von uns nutzt vermutlich im täglichen Leben Dinge, die durch Kinderhände geschaffen wurden.

Also wirklich wer hier mit dem Argument Kinderarbeit ankommt.... was erwartet ihr mal ehrlich? Wenn ihr euch ein shirt ne Jeans oder sonst was bei H&M Zara und co kauft was denkt ihr wer das näht? Auch die ganze Arbeit die in der Stoffherstellung steckt, was denkt ihr wie gesundheitsschädlich das ist und trotzdem trägt jeder Jeans und eingefärbte Klamotten. Es gibt kaum noch Stoffhersteller in der EU. Weil die Chemikalien das Grundwasser so belasten das es nach EU Normen einfach unmöglich teuer wäre!
Wer genauer hinschaut findet immer ein Makel, die Kleider die bei P&C hängen und so knapp das doppelte Kosten, kommen auch aus Bangladesh und Indien wo Kinderarbeit noch mehr betrieben wird. Ich will Kinderarbeit auch nicht für gut erklären - ganz im Gegenteil! Aber seit ihr Bereit für eine jeans das 3-5 fache zu zahlen für die gleiche Qualität? Wahrscheinlich nicht!
Naja ist ein heikles Thema....geht ja jetzt auch speziell um lightinthebox.com

Ich finde die Kleider persönlich da total schön. Gekauft habe ich noch nicht da, habe ich allerdings vor da ich Dezember Standesamtlich heirate. Dann werde ich wohl meine Erfahrung machen. Wenn man die Erfahungsberichte und Bewertungen durchliest ist es viel gutes dabei, also kann es ja nicht schlecht sein!

1 LikesGefällt mir

10. August 2012 um 12:06

Ich
habe bei lightinthebos vor 2 - 3 Monaten unser Hochzeitsgästebuch bestellt.
Lieferung hat gute 2 Wochen gedauert, aber sonst kann ich nix sagen.

Gefällt mir

5. September 2012 um 11:17

Light in the Box -Okelani
Hab gerade mein Okelani Brautjungfernkleid für 115 Euro mit der Post bekommen - maßgeschneidert. Hatte ganz schön Bammel aufgrund der teils doch schlechten Kritik.
Ich hatte ausversehen royal blue statt navy blue bestellt und war total in Panik, dass es billig aussieht.
Aber jetzt ist es da und es sieht fantastisch aus. Vielleicht 2 cm obenrum zu weit. Aber das ist für den Preis vollkommen ok. Vielleicht noch 20 Euro beim Schneider zum enger machen lassen.
So - bin überglücklich.

2 LikesGefällt mir

8. September 2012 um 17:43
In Antwort auf goggles1

Betrüger
Ich würde bei diesem Unternehmen nicht bestellen. Ich habe bestellt, bezahlt und wollte dann von meinem Widerrufsrecht/Rückgaberecht Gebrauch machen. Die Bestellung wurde storniert nur das Geld, da laufe ich hinter her. Ewige Diskussionen mit dem "Kundenservice", ich soll mich an PayPal wenden etc. . Ich will einfach meine Kohle wieder haben (400.-EUR). Da die Typen in China sitzen, greift das deutsche Rückgaberecht auch nicht. Also Finger weg!

Tja
AGBs lesen! PayPal hat für solche Fäle extra einen Käuferschutz!

Gefällt mir

10. September 2012 um 14:25
In Antwort auf madonna1000

Light in the Box -Okelani
Hab gerade mein Okelani Brautjungfernkleid für 115 Euro mit der Post bekommen - maßgeschneidert. Hatte ganz schön Bammel aufgrund der teils doch schlechten Kritik.
Ich hatte ausversehen royal blue statt navy blue bestellt und war total in Panik, dass es billig aussieht.
Aber jetzt ist es da und es sieht fantastisch aus. Vielleicht 2 cm obenrum zu weit. Aber das ist für den Preis vollkommen ok. Vielleicht noch 20 Euro beim Schneider zum enger machen lassen.
So - bin überglücklich.

Cooolll....
und hast du auch Zollgebühren bezahlen müssen

Gefällt mir

28. September 2012 um 15:51

Ich würde Light in the Box empfehlen....
Hallo ich habe für meine Frau ein Diadem, eine Abendhandtasche und Satinfingerspitzen bestellt. Die Qualität variiert, entspricht aber den Produktebildern. Beim Diadem würde ich tschechische Ware vorziehen, die gibt's zu ähnlichen Preisen und zu besserer Qualität. Meine Frau ist sehr begeistert von der perlenbestickten Handtasche die einen ziemlich wertigen Eindruck macht und klasse aussieht. Auch die Fingerspitzen haben Ih ren kritischen Blicken standgehalten und wurden mit einem zufriedenen Lächeln quittiert. Nun zu den Details. Ich habe die Ware per Vorkasse bezahlt, was sehr schnell ging. Der Ablauf war zu Beginn ein Hickhack wegen des Liefermins aber dann ging alles sehr Schnell und die Ware kam mit Fedex innerhalb von 5 Tagen nach Versand in der Schweiz an. Was Kinderarbeit anbelang habe ich in einem anderen Blog gelesen, dass eine Kundin offenbar eine Bestätigung erhiehlt, dass L.I.B. auf Kinderarbeit verzichtet. Ob dies durchgängig bis zu den Subunternehmen der L.I.B.-Zulieferer garantiert wird kann ich nicht sagen.
FAZIT: Ich würden Light in the Box unbedingt weiterempfehlen, da ich mit Ausnahme des anfänglichen Lieferdaten-Problem nur Positives erlebt habe und wirklich das geliefert wird, was man gemäss Foto bestellt hat. Ich empfehle unbedingt genug Zeitreserve bezüglich einzuplanen und keine Sonderwünsche aussser den vorgegebenen Optionen zu erwarten; dann kommt's gut!
Lg

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Erfahrungen mit Hochzeitsfeier im Seehotel Leoni
Von: daniela77
neu
13. Juli um 13:43

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?