Home / Forum / Hochzeit / Kirche, Standesamt und Räumlichkeiten sowie Verpflegung erledigt..

Kirche, Standesamt und Räumlichkeiten sowie Verpflegung erledigt..

9. März 2008 um 20:09

Wann muss ich mit dem anderen anfangen?
Wann muss ich denn das Kleid kaufen, weil das muss ja auch noch auf mich zurecht genäht werden!?
Wann die Ringe?! LIeber früher oder doch erst kurz davor??
Das snid eigentlich die beiden Hauptfragen, die mich beschäftigen, denn an den Sachen muss ja noch was gemacht werden, Gravur usw.!

Danke für die Antworten!

Lieben Gruß
Carmen

Mehr lesen

10. März 2008 um 8:30

Hallo
Also wann genau heiratest du dann?

Du solltest so früh wie möglich das Kleid kaufen, wenn es noch genäht wird (das dauert ca. 1 Monat)und momentan ist Hochsaison in den Brautgeschäfter. Ich habe meins letzte Woche bestellt und wir werden im August heiraten. Die Schneiderin sagte mir das ich von der Zeit her gerade richtig bin, weil sie noch viele Aufträge hat.

Die Ringe so wie sie es uns im Geschäft gesagt haben, dauert 2 wochen und dann sind diese auch da also mit denen kannst du dir noch Zeit lassen.
Hoffe konnte dir so helfen.

Engeli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest