Home / Forum / Hochzeit / Kirchliche Trauung 6 Jahre nach Standesamt?

Kirchliche Trauung 6 Jahre nach Standesamt?

26. September 2017 um 22:01

Hallo ihr

Mein Mann und ich sind nächstes Jahr 6 Jahre verheiratet.
Unsere standesamtliche Hochzeit war wunderschön und wir würden alles wieder so machen. Wir haben damals im kleinen Kreis mit Eltern und Geschwistern gefeiert. 

Unsere kirchliche Hochzeit wollten wir eigentlich ein Jahr später nachholen. Allerdings wurde ich dann schwanger und aus diversen Gründen hat es bis heute nicht geklappt. 

Uns fehlt aber irgendwie noch was. Eine Feier mit allen Freunden und der Familie einem tollen Brautkleid und allem anderen Schnick Schnack der dazu gehört. 

Was haltet ihr davon? Würdet ihr es noch nachholen? Oder eher nicht?

Glg

Mehr lesen

26. September 2017 um 22:36

Wenn ihr es gerne wollt....nur darauf kommt es an!

Gefällt mir

27. September 2017 um 16:24

Wenn ihr euch das beide wünscht ist das toll 

Ihr könnt die Einladung ja in die Richtung "lange habt ihr und wir auf diesen Moment gewartet. Eigentlich waren wir schon so weit zu glauben dieser Tag kommt nie, aber jetzt ist es so weit ..."

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen