Anzeige

Forum / Hochzeit

Kirchliche Trauung nur zu zweit???

Letzte Nachricht: 3. April 2006 um 23:36
A
acacia_12286277
02.04.06 um 21:16

Hallo Ihrz,

wir haben unsere standesamtliche Hochzeit schon hinter uns. Leider ein totales Chaos wegen der Familie. Für uns ist klar wir wollen auch noch kirchlich heiraten oder eine freie Trauung evtl. in Verbindung mit einer Taufe. Nur überlegen wir ob wir die Trauung ohne unsere Familie durch ziehen. Was haltet ihr davon?
Wir wollen einfach dieses mal unsere Ruhe haben und es uns von niemanden versauen lassen. Einfach einen neuen gemeinsamen Tag der diesesmal wunderschön in Erinnerung bleibt?

Was meint ihr?

Mehr lesen

Z
zenia_12891160
02.04.06 um 21:41

Sehe da kein Problem
ich selber Heirate am 13.4 Heimlich,niemand weiss etwas davon.
Viele finden das bestimmt nicht gut,aber ich denke so wie du.Ein schöner gemeinsamer Tag.
Aber wie ist das eigentlich,wenn man Kirlich Heiratet,braucht man da Trauzeugen?
Beim Standesamt ist es keine Pflicht mehr,deshalb haben wir auch keine.
Wünsche dir auf jeden Fall alles liebe damit ihr diesmal eine schöne Hochzeit habt.

LG

Gefällt mir

A
acacia_12286277
02.04.06 um 22:12
In Antwort auf zenia_12891160

Sehe da kein Problem
ich selber Heirate am 13.4 Heimlich,niemand weiss etwas davon.
Viele finden das bestimmt nicht gut,aber ich denke so wie du.Ein schöner gemeinsamer Tag.
Aber wie ist das eigentlich,wenn man Kirlich Heiratet,braucht man da Trauzeugen?
Beim Standesamt ist es keine Pflicht mehr,deshalb haben wir auch keine.
Wünsche dir auf jeden Fall alles liebe damit ihr diesmal eine schöne Hochzeit habt.

LG

@Anastasia2210
Danke. Ich kann dich gut verstehen, wenn ich nochmal was anders machen könnte....Naja fürs Standesamt zu spät aber nicht für die kirchliche.

Allerdings weiß ich nicht wie es da mit der Trauzeugenpflicht aussieht, aber wenn du mehr weißt lass es mich wissen.

Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen und tollen Tag.

Gefällt mir

D
deena_12316623
03.04.06 um 19:15

Find ich gut
Hallo,
find ich voll ok! Aber dann würd ich mir auch was gönnen (natürlich nicht zu teuer)! -und gucken dass es auch wirklich keiner mitkriegt!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zenia_12891160
03.04.06 um 20:26
In Antwort auf deena_12316623

Find ich gut
Hallo,
find ich voll ok! Aber dann würd ich mir auch was gönnen (natürlich nicht zu teuer)! -und gucken dass es auch wirklich keiner mitkriegt!

Hehe
bei mir weiss es wirklich niemand,außer der Babysitter.
Und sie hällt 100%den Mund.

Gefällt mir

A
acacia_12286277
03.04.06 um 22:02
In Antwort auf deena_12316623

Find ich gut
Hallo,

...
Also heimlich muss es nicht sein. Bzw. werden wir es danach sagen, wenn es vorher schon jemand weiß auch egal wir wollen nur momentan keinen dabei haben. Wenn sie sich auf den schlips getreten fühlen? Auch egal. Wir ziehen das durch.

LG und Danke an alle die bisher geantwortet haben.

Gefällt mir

E
echo_12535708
03.04.06 um 23:36

Hey
na klar macht das nur....wir haben das auch gemacht....aus dem grund da von meinen mann die familie in den usa lebt und miene in deutschlkand verteilt und wir wollten niemanden ausschliessen....also haben wir kuryfristig allein geheiratet und keiner war uns wirklich boese.....und wir haben es wirklich genossen ...lol

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige