In Antwort auf saraid_12144476
Tststs...
Meine Liebe,
hast du dich noch nicht selbst erforscht? Jeder weis doch, dass eine Frau mehrere Kitzler hat! Der Bekannteste liegt natürlich im Intimbereich der Axel einer Frau. Der Standardkitzler liegt oberhalb, wo die inneren Schamlappen zusammenlaufen und ist für das Sexualleben der modernen Frau nicht mehr von Bedeutung. Es soll noch mindestens 5 weitere geben, deren derzeitiger Aufenthalt jedoch unbekannt ist. Ich empfehle daher die Stimulation des "W"-Punktes. Dieser liegt körperspezifisch bei jedem anders und kann mit folgender Formel gefunden werden:
Die Tiefe der Scheide multipliziert mit dem Quotienten der Quadratfeuchte des Dickdarms, + x (x=Variable) = W-Punkt
Bei andauernder Stimuli des W-Punktes kommt es zu einem extremen Fäkalorgasmus, gefolgt von fötid/sonoren Flatulenzen.
Kitzler, sowohl auch W-Punkt stehen bei Erregung bis zu drei Zentimeter aus der jeweiligen Körperfalte raus.
ich hoffe, ich konnte dir helfen
in Liebe
eure frauke63
Achtung!
Frauke63, unsere Fäkal und Pisstussi, die nach allgemeiner Meinung ganz sicher ein Mann ist, hat wieder zugeschlagen!
Gefällt mir