Anzeige

Forum / Hochzeit

Kitzler - Frage

Letzte Nachricht: 20. April 2006 um 0:04
A
an0N_1288635699z
03.04.06 um 18:00

Hallo,
es ist zwar nicht passend in diesem Forum, aber ich wusste nicht, wen ich fragen könnte.
Können ihr mir sagen wo d. Kitzler ist?
Wie kann ich ihn fühlen/ertasten?
Ich fühle nur d. Harnröhrenausgang. Liegt d. Kitzler über oder unter d. Harnröhrenausgang?
(!Es ist eine ernst-gemeinte Frage).
Danke

Mehr lesen

S
saraid_12144476
03.04.06 um 22:55

Tststs...
Meine Liebe,

hast du dich noch nicht selbst erforscht? Jeder weis doch, dass eine Frau mehrere Kitzler hat! Der Bekannteste liegt natürlich im Intimbereich der Axel einer Frau. Der Standardkitzler liegt oberhalb, wo die inneren Schamlappen zusammenlaufen und ist für das Sexualleben der modernen Frau nicht mehr von Bedeutung. Es soll noch mindestens 5 weitere geben, deren derzeitiger Aufenthalt jedoch unbekannt ist. Ich empfehle daher die Stimulation des "W"-Punktes. Dieser liegt körperspezifisch bei jedem anders und kann mit folgender Formel gefunden werden:

Die Tiefe der Scheide multipliziert mit dem Quotienten der Quadratfeuchte des Dickdarms, + x (x=Variable) = W-Punkt

Bei andauernder Stimuli des W-Punktes kommt es zu einem extremen Fäkalorgasmus, gefolgt von fötid/sonoren Flatulenzen.

Kitzler, sowohl auch W-Punkt stehen bei Erregung bis zu drei Zentimeter aus der jeweiligen Körperfalte raus.

ich hoffe, ich konnte dir helfen

in Liebe
eure frauke63

Gefällt mir

A
an0N_1214070999z
11.04.06 um 14:47
In Antwort auf saraid_12144476

Tststs...
Meine Liebe,

hast du dich noch nicht selbst erforscht? Jeder weis doch, dass eine Frau mehrere Kitzler hat! Der Bekannteste liegt natürlich im Intimbereich der Axel einer Frau. Der Standardkitzler liegt oberhalb, wo die inneren Schamlappen zusammenlaufen und ist für das Sexualleben der modernen Frau nicht mehr von Bedeutung. Es soll noch mindestens 5 weitere geben, deren derzeitiger Aufenthalt jedoch unbekannt ist. Ich empfehle daher die Stimulation des "W"-Punktes. Dieser liegt körperspezifisch bei jedem anders und kann mit folgender Formel gefunden werden:

Die Tiefe der Scheide multipliziert mit dem Quotienten der Quadratfeuchte des Dickdarms, + x (x=Variable) = W-Punkt

Bei andauernder Stimuli des W-Punktes kommt es zu einem extremen Fäkalorgasmus, gefolgt von fötid/sonoren Flatulenzen.

Kitzler, sowohl auch W-Punkt stehen bei Erregung bis zu drei Zentimeter aus der jeweiligen Körperfalte raus.

in Liebe
eure frauke63

Tolle formel!!
tolle formel, gibt's die auch verständlich??
habe ich was nicht mitbekommen oder gibt es einen grund auf eine ernstgemeinte frage so zu antworten?

linds

1 -Gefällt mir

J
jenna_12843993
11.04.06 um 14:53
In Antwort auf an0N_1214070999z

Tolle formel!!
tolle formel, gibt's die auch verständlich??
habe ich was nicht mitbekommen oder gibt es einen grund auf eine ernstgemeinte frage so zu antworten?

linds

..
du hast diese frage bestimmt schon zum 5. mal gestellt...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
silke_11908950
19.04.06 um 19:12
In Antwort auf saraid_12144476

Tststs...
Meine Liebe,

in Liebe
eure frauke63

Achtung!
Frauke63, unsere Fäkal und Pisstussi, die nach allgemeiner Meinung ganz sicher ein Mann ist, hat wieder zugeschlagen!

Gefällt mir

B
briana_12734455
20.04.06 um 0:04

????
Bin echt leicht irritiert....

Warst Du in bio immer krank????

Hab einen Tipp für Dich....meine Tochter hat sich heute die neue Bravo gekauft,da ist ein Sonderheft drin:

Dr.Sommer Studie-Liebe!Körper!Sexualität! Teil1

könnte Dir unter Umständen weiter Fragen beantworten

Gefällt mir

Anzeige