In Antwort auf faraj_12303005
@Annette
Stichwort Fr. Zypris, Du fandest es also gut, dass ein Mann seine eigenen Kinder das ganze Jahr nicht sehen kann (nachdem sie in einer Nacht und Nebelaktion einfach abgehauen ist, nachdem sie 800km entfernt einen neuen Liebhaber aufgetan hat), aber für sie zahlen soll, und sie absichtlich nicht heiratet (obwohl sie längst bei und auf Kosten ihres neuen Sponsors wohnt) damit der Mann immer weiter zahlen muss und deswegen selber keinen Neuanfang beginnen kann, da die Frauen so einen vorbelasteten Mann nicht haben wollen..? Angesichts des Umstandes, dass nicht hälftehälfte, sondern 9 von 10 Ehen von Frauen geschieden wurden, hatte man schon den Eindruck, dass sie geradezu dazu ermutigt wurden, die Familie auseinanderzureissen und ihre Kinder ohne Vater groß werden zu lassen.
Re
Findest du deinen Beitrag nicht ein wenig zu pessimistisch, nicht alle Frauen sind so!!!!
Mich nervt es langsam, dass so viele Männer Frauen verurteilen noch bevor man überhaupt richtig zusammen lebt, ich finde das sehr peinlich und kindisch!
Gefällt mir