Home / Forum / Hochzeit / Kleid

Kleid

6. Oktober 2012 um 16:55

Habt ihr euer Hochzeitskleid gekauft oder geliehen. Wie viel hat es gekostet? Will ein bisschen darauf vorbereitet sein, bevor ich mich in so einen Laden voller schöner Kleider begebe... Oder hat jemand Erfahrung mit nem geliehenen Kleid?

Mehr lesen

7. Oktober 2012 um 10:22

Kommt drauf an was du willst
Es ist echt ne mega Preissache bei so einem Kleid.
Meine Schwägerin hatte z.B. ein mega teures Kleid an die 2000 hat sie ausgegeben. Ohne Zubehör wie Schleier usw.

Ich weiß nicht ob man für einmal Heiraten so ein teures Kleid benötigt.

Ich habe mein Kleid gebraucht gekauft. Das ist traumhaft schön hat keinerlei Mängel passt super und hat nur 120 gekostet. Mit zubehör wie Schleier, Handschuhe und Unterrock hat es mich 180 gekostet.

Ich weiß nicht ich geb dann lieber etwas mehr Geld für die Ringe aus, denn die trägst du dein Leben lang. Und wenn ich da schon nach zwei drei Wochen solche Kratzer drinnen habe das die total schäbig aussehen, das hätte mich geärgert.

LG Harmo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2012 um 17:40

Kommt drauf an....
.... was du willst! Und auch wo du schaust.

Das hier ist mein Kleid:

http://www.bestbridalprices.com/images/whiteone/2012/large/Topacio.jpg

Und ich habe dafür (neu) 800 Euro bezahlt. Originalpreis war 1300 Euro, es gab Rabatt, weil es aus der 2012er Kollektion ist und nun langsam die 2013er Kollektion reinkommt.

Allerdings ist das auch ein sehr sehr prinzessinnenhaftes, großes, "pompöses" Kleid! Für ein ganz schlichtes ohne viel schnick schnack zahlt man natürlich um einiges weniger!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen