Home / Forum / Hochzeit / Kleid für Standesamt im 8.Monat gesucht

Kleid für Standesamt im 8.Monat gesucht

12. Oktober 2009 um 17:42

Hallo,

Ich habe zwar schon gegooglet, war aber nicht wirklich erfolgreich. Kennt jemand eine Internetseite oder ein empfehlenswertes Geschäft im Kreis Ulm - Heidenheim . Stuttgart in BaWü, das schöne Kleider für's Standesamt (lange Abendkleider u.Ä.) für die Braut in anderen Umständen hat?
Freue mich über euere Antworten

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 13:52

Hab ein schönes kleid...
hallo hab ein umstandsbrautkleid, ist zwar sehr festlich (eher für kirche) aber ich hatte das auch nur im standesamt an. der eigene hochzeitstag soll ja nur eiunmal sein und dazu was ganz besonderes. ist eine art corsagenkleid mit vielen kleinen steinen und ca 1,5 m schleppe. mit reifrock schuhen und haarschmuck. falls du interesse hast melde dich einfach nochmal, ansonsten viel glück beim suchen, lg tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2009 um 17:53
In Antwort auf robbie_11975932

Hab ein schönes kleid...
hallo hab ein umstandsbrautkleid, ist zwar sehr festlich (eher für kirche) aber ich hatte das auch nur im standesamt an. der eigene hochzeitstag soll ja nur eiunmal sein und dazu was ganz besonderes. ist eine art corsagenkleid mit vielen kleinen steinen und ca 1,5 m schleppe. mit reifrock schuhen und haarschmuck. falls du interesse hast melde dich einfach nochmal, ansonsten viel glück beim suchen, lg tine


Hallo Tine...
ist das Kleid weiss? Wir wollen nämlich im Sommer noch kirchlich heiraten und dafür will ich dann schon ein richtiges Brautkleid, aber jetzt für die standesamtliche Trauung möchte ich es etwas schlichter und nicht in weiss, aber schon ein schönes, langes Abendkleid in rosa...bzw ich hatte mal ein Kleid in der Farbe "himbeer"..wenn ich ein schönes Umstandsabendkleid in dieser Farbe finden würde wäre das super
LG
Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2009 um 14:01
In Antwort auf younes_12901158


Hallo Tine...
ist das Kleid weiss? Wir wollen nämlich im Sommer noch kirchlich heiraten und dafür will ich dann schon ein richtiges Brautkleid, aber jetzt für die standesamtliche Trauung möchte ich es etwas schlichter und nicht in weiss, aber schon ein schönes, langes Abendkleid in rosa...bzw ich hatte mal ein Kleid in der Farbe "himbeer"..wenn ich ein schönes Umstandsabendkleid in dieser Farbe finden würde wäre das super
LG
Tina

Also...
ja das kleid ist weiss, gr 40 (ca) musste das auf meinen babybauch andern lassen. bin ca 168 cm groß hatte schuhe mit 3 cm absatz an und da war das von der länge perfekt. auf dem brustteil sind ganz viele kleine steine und unter der brust ist eine raffung quer über den bauch. links unter der brust dann das "highlight": ab der raffung teilt sich das kleid und das "unterkleid" ( eingenäht) ist mit ganz vielen steinen besetzt. ein totaler hingucker. und dann die schleppe kann man auch hochstecken. das kleid ist von valerie. ich habe ganz viele positive meinungen gehört und wir waren noch lange und auch das nächte jahr beim fotografen ausgestellt. dieses kleid ist mein traumkleid aber es jetzt bei uns ungesehen rumhängen zu lassen ist es mir viel zu schade. falls du es mal sehen willst kannst mir gern deine e-mail adresse schreiben dann schicke ich dir fotos. lg tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2009 um 16:16

Pronovias Raidis
Hallo,
für Deine Hochzeit mit und ohne Babybauch habe ich genau das richtige!!!!!
Habe mir dieses Jahr auch ein Brautkleid gekauft als ich schwanger war und wollte im 9 Monat heiraten. Dann kam alles ganz anders und unser Sohn wollte unbedingt dabei sein und wir mußten die Trauung verschieben und so war ich dann nicht mehr schwanger, aber doch noch im selben Kleid, weil es kein häßliches Umstandskleid ist. Nein, es ist Gr. 36/38 und perfekt für und ohne Bauch. Hatte eine tolle Schneiderin die so etwas liebend gern macht. Googel einfach Pronovias Raidis aus 2009 oder ich sende Dir ein paar Fotos von mir. Würde es gern an jemand mit Bauch verkaufen
Lg Annkaddix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2009 um 23:02

Juhu!!
Vielen Dank für eure Antworten, bin aber inzwischen fündig geworden und habe nun ein Traumkleid für meine Hochzeit ) In rot, lang, schulterfrei und im Empire-Stil, wird also unter der Brust weit - und keine Umstandsmode. Bin total glücklich *hihi*
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook