Home / Forum / Hochzeit / Kleid für Trauzeugin

Kleid für Trauzeugin

15. Januar 2009 um 16:34

Hallo ihr,
meine Schwester heiratet im August und ich bin ihre Trauzeugin.Hab zwar noch ein bisschen Zeit, bin aber trotzdem schon dabei mich nach Kleidern umzuschauen.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob da jemand ne Internetseite kennt, wo ich was finde, wie ich es mir vorstelle.
Ich hab natürlich schon bei Otto etc. geschaut, da gibts aber nichts in meinem Stil.
Ich möchte wenn möglich nicht so einen glänzenden Stoff. Am schönsten fände ich etwas mit Chiffon oder Tüll. Es sollte ein bisschen feen- oder elfenhaft aussehen. Mit der Farbe bin ich mir auch unsicher, ich möchte nichts knalliges, schwarz geht nicht, weil meine Schwester sagt auf Hochzeiten trägt man kein schwarz und da sie die Braut ist, will ich ihr da nicht widersprechen weiß geht ja auch nicht, das is der Braut vorbehalten. Es sollte aber schon eher was pastelliges sein. Ich möchte kein langes Kleid, eher so bis zum Knie oder sogar etwas kürzer (oder meint ihr das ist unpassend für ne Hochzeit?? Achja, sie heiratet nur standesamtlich) und es sollte ein bisschen sommerlich-luftig aussehen.
Ich habe immer sehr genaue Vorstellungen, wahrscheinlich kann mir keiner so recht weiterhelfen aber ich wär für ein paar Links sehr dankbar!

Danke schonmal an euch!

Mehr lesen

16. Januar 2009 um 12:48

EBAY
Hallo Franzy,

also bei ebay gibt es eine echt gute Auswahl an Kleidern zu solchen Anlässen und das in allen möglichen Formen/Farben und die Preise sind meistens auch echt gut. Wenn Du eine "durchschnittliche" Kleidergröße hast, müsstest Du da auf jeden Fall was finden. Ich hab 32 und dafür gibts generell nicht die größte Auswahl

Viel Erfolg !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen