Home / Forum / Hochzeit / Kleid hochzeitsgast

Kleid hochzeitsgast

25. Juli 2016 um 22:14

Hallo ihr lieben. Eine gute Freundin von mir heiratet nächstes Wochenende und mir ist leider mein Kleid gerissen das ich anziehen wollte weil ich mit dem Absatz hängen geblieben bin beim Probetragen. Ist eine eher lockere Hochzeit im Vintagestil. Was meint ihr könnte ich das beigefügte Kleid auch anziehen? Bin mir so unsicher weil die Grundfarbe weiß ist. Die braut meint das das vollkommen okay ist aber bin trotzdem unschlüssig. Vielen Dank im voraus

Mehr lesen

25. Juli 2016 um 22:15

Kleid
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2016 um 13:15

Klar
wenn dir die braut schon sagt es ist okay, was zögerst du dann noch??

das kleid ist doch überhaupt nicht mit einem hochzeitskleid zu verwechseln....also ich würde mir an deiner stelle keine sorgen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram