Home / Forum / Hochzeit / Kleid war am Hochzeitstag zu eng geschnürt - habe es erst jetzt auf den Bildern gesehen...

Kleid war am Hochzeitstag zu eng geschnürt - habe es erst jetzt auf den Bildern gesehen...

27. September 2014 um 8:02

Meine Schwiegermutter hat mir am Hochzeitstag mein Kleid geschnürt, weinfach wel sie näher wohnte. Irgendwie bekam sie es nicht hin. Von vorn sah es dann gut aus, aber auf den Bildern sah man, dass es viel zu eng geschnürt war... und das regt mich bis heute auf. Hat das denn keiner gesehen? Hat sie das mit Absicht gemacht??? Die ganzen Bilder, auf der wir in der Kirche von hinten zu sehen sind und die Paarbilder auf der ich von der Seite zu sehen bin sind grad für die Katz, weil man sieht, dass mein Kleid viel zu eng geschnürt ist... Aber keiner hat an dem Tag was gesagt...!!!???
Mich grämt das wahnsinnig bis heute. Hab mich ja den ganzen Hochzeitstag über voll blamiert...

Mehr lesen

29. September 2014 um 19:38

Nicht zu ändern...
das ist natürlich wirklich ärgerlich, aber ändern kannst du es nicht. wobei es mich ehrlich gesagt wundert, denn ein wirkliches "zu eng" gibt es beim brautkleid ja nicht wirklich, es muss ja halten. zu eng ist eigentlich erst, wenn du blau anläufst was die fotos betrifft: geh doch mal auf euren fotografen zu, ein fachmann hat dir das ruck-zuck wegretuschiert das ist heutzutage ganz normal und völlig in ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook