Home / Forum / Hochzeit / Kleider aus china

Kleider aus china

22. Januar 2012 um 21:55

Hi Leute, Ich bin neu hier und habe mich hier achon etwas umgesehen. Leider habe ich nix konkretes und aktuelles zu diesem Thema gefunden. Ich würde mir gerne mein kleid bei milanoo bestellen hat das schon mal jemand gemacht. Es wäre nett wenn sich jemand meldet

Mehr lesen

26. Januar 2012 um 21:45

Hi
ich weiss nicht was milanoo ist, aber ich habe schon erfahrung mit kleider aus china gemacht...ich kann nicht sagen, ob positiv oder negativ- du kannst alleine dir ueberlegen, nach dem ich dir was erzaehle..
im ebay gibt es viele hersteller aus china mit traumhafte kleider. besonder in ebay.com. sie versenden in ganzen welt. auch nach deutschland. du kannst ein kleid fuer 1,00 Euro kaufen, wobei der versand ca. 100-120 euro kostet. das heisst- die gewinnen vom versand.. sollen sie auch, es ist nicht schlecht,,
ich habe ein kokteilkleid bestellt. und ich habe es bekommen. ich war enttaeuscht, weil wie eine bilige kleid von tuerkische laden ausgesehen hat... dann habe ich bei dieser hersteller nicht mehr gekauft.
ich brauchte unbedingt eine bollero fuer ein sehr teueres abendkleid, das ich deutschland gekauft habe. die farbe war so selten, dass ich keine bollero in deutschland in der selbe farbe finden konnte, daswegen habe ich ueber internet in china massanfertigumg betsellt. die farbe ist eine mischung zwieschen flieder,lavender,tuerkis...die haten genau diese farbe. weil ich sehr kraeftige arme habe, wie gesagt kamm nur massanfertigung in frage. habe meine masse angegeben und mich auf das bolero gefreut. weniger als ein monat und es war hier..war total happy, aber...lol laute meine massen- ich musste eine groesse 50 bekommen...es war so klein wie xxs.. sogar meine schwiegerin, die eine S groesse hat und meine mama die eine M hat, konnten nicht rein..Ich habe mich bei der Hersteller beschwert und er hat mich gebieten keine schlechte bewertung zu lassen und mir versprochen eine neue kostenloss zu schicken, ohne dass ich ueberhaupt was bezahle..na ja, bin ein toleranter mensch... nicht mehr als 2 woche danach habe ich das neue bollero bekommen und was denkst du- das selbe...keine unterschied zwischen beiden..ich war echt sauer, habe das bollero gemessen und das war ueberhaupt nicht meine groesse..habe ich noch ein mal ein ziemlich sauer email geschickt, nach dem ich so ein antwort bekommen habe- "kein problem, wir werden JETZT dann auf die von ihnen angegebenen Massen achten und eine neue naehen kostenloss..nur bitte keine schlechte bewewrtung.." Habe ich noch ein mal zugestimmt und danach endlich habe ich bollero nummer 3 bekommen mit die massen was ich gegeben habe..hat mir gepasst,leider fand ich nicht so besonders gute qualitaet.
also, vielleicht wirst du mehr glueck haben..deine enttscheidung..
und sorry fuer die faehler aber ich schreibe von mein iphon und es ist sehr muehsam...
viel glueck..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2012 um 19:18

Hallo
ich habe
http://www.ebay.de/itm/360443125746?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_7500wt_1212

dieses kleid bestellt. Ich bin seeeeehr zufrieden obwohl es mich nerven gekostet hat (bis es ankam bezüglich auf die frage wie die qualität ist)..es ist traumhaft gut bearbeitet schöne dicke stoffe, ein traum!!

5. Februar 2016 um 10:52

Ich erspare mir lieber den Ärger mit dem Zoll und den langen Lieferzeiten. Deshalb bestelle ich lieber sicher bei

https://tinyurl.com/diemode

9. Februar 2016 um 17:56

Kleider aus China
Hey! Ich verstehe deine Sorgen total. Ich heirate auch in der nächsten Zeit und habe schon seit langer Zeit nach einem Kleid gesucht. Eins für 1000 kann ich mir nicht leisten also kam auch bei mir diese Idee etwas in China zu bestellen. Ich habe mich mit dem Thema sehr stakt auseinandergesetzt, stundenlang Kommentare, Foren gelesen, echte Fotos von Kunden angeguckt und das, was ich da gesehen habe, hat mich leider meistens erschreckt. Schon abgesehen von den häufigen Problemen mit Zoll, du weißt nie, was du wirklich bekommst. Man sieht oft auf den echten, von Kunden gemachten Fotos, wie schlecht viele Kleider passen, wie merkwürdig die geschnitten sind und das obwohl die richtigen Massen angegeben wurden. Statt einer schicken Spitze eine Gardine von Oma... Ist ja offensichtlich, wenn man es recht bedenkt, dass 1,3 x 1 Meter Brautkleidstoffes mit Spitze (gute Qualität) locker über 100 kostet. Und das auch in China.
Deswegen habe ich weiter gesucht und auf eine Seite gestoßen, die Kleider aus der Ukraine anbietet. Das sind normale Designer Kleider, die man dort im Brautsalon kaufen kann. Die werden dann für einen günstigen Preis auch nach Polen verkauft. Zum Glück bin ich Polin und konnte mit der Vermittlerin normal kommunizieren.
Ich habe mich schnell in ein Kleid verliebt und habe mich entschlossen, das Risiko einzugehen und ein Kleid im Internet zu bestellen.
Ich musste zuerst meine Größen an 17 verschiedenen Stellen ausmessen, was ich schon nicht schlecht fand. Ich bezahlte die Anzahlung (50% des Preises) und habe dann gewartet. Wegen Weihnachten hat die Anfertigung länger gedauert (8 Wochen statt 4). Der Rest ging super schnell. Ich habe Bilder von meinem fertigen Kleid bekommen, habe den Rest des Preises plus Kurierkosten nach Deutschland überwiesen (man hat auch eine Option den Rest erst bei dem Kurier zu bezahlen, wenn man das Paket erhält, aber ich verzichtete darauf) und nach 5 Tagen hatte ich schon das Paket in den Händen.
Das Kleid ist atemberaubend. Ist mit den Bildern auf der Internetseite identisch, die Qualität wie versprochen. Ich bin so glücklich, dass ich dem Anbieter eine Chance gegeben habe
Damit du es sehen kannst, habe ich ein paar Bilder für dich
Das Kleid habe ich aus hunderten verschiedenen ausgesucht:
http://vivadeluxe-bridal.com/en/shop/newcollection-2/jennifer-detail

Was ich bekommen habe, sieht man auf den Bildern

Frühere Diskussionen
Hochzeit mit einem Aegypter
Von: zaki_12544575
neu
7. Februar 2016 um 12:39
Heiraten auf Mauritius
Von: aleta_12881652