Anzeige

Forum / Hochzeit

Kleider für Brautjungfern: bitte helfen

Letzte Nachricht: 12. April 2012 um 20:44
M
moriah_11895712
15.03.12 um 10:43

Ich stelle es mit toll vor, 4 Brautjungfern zu haben, die auch irgendwie als solche erkennbar sind. Nun môchte ich keiner Frau zumuten, im gleichen Kleid wie noch drei andere rumzulaufen.

Stattdessen fände ich es toll, wenn alle Kleider aus dem selben Stoff oder diegleiche Farbe hätten - oder aber der gleiche Schnitt, nur in unterschiedlichen Farben. Wo bekommt man so was her (GÜNSTIG, da ich die Kosten übernehme!)??

Ich habe schon folgendes überlegt:
- Versandhäuser (nichts richtiges in 4 Farben gefunden)
- Brautausstatter (Kleider ab ca. 250 - viel zu teuer!)
- Maßschneidern lassen und ich stelle den Mädels den Stoff und sie lassen nach ihren Vorstellungen schneidern?
- bei nem Chinaanbieter schneidern lassen

Was meint ihr? Lieben Dank für eure Hilfe!!!!

Mehr lesen

B
belgin_12752369
15.03.12 um 14:29

Hey
Schau mal unter www.efox-shop.com !!!
Da gibt es super schöne Kleider in vielen verschiedenen Farben. Und sie sind wirklich auch nict allzu teuer!!

Gefällt mir

M
moriah_11895712
15.03.12 um 15:10
In Antwort auf belgin_12752369

Hey
Schau mal unter www.efox-shop.com !!!
Da gibt es super schöne Kleider in vielen verschiedenen Farben. Und sie sind wirklich auch nict allzu teuer!!

Danke
Hast du da schon mal bestellt? Ich hab auch schon Negatives über die Schneider aus China gehört...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
dottie_983290
15.03.12 um 17:51

Einfärben lassen
hi, ich hatte auch vier brautjungfern.
wir haben das so gemacht: die mädels haben sich auf eigene kosten ein weißes kleid ihrer wahl ausgesucht. und ich habe dann alle vier kleider einfärben lassen. hat allerdings auch 300 euro gekostet.
und es ist auch so, dass die fabe abweichen kann. ich hatte mich für grün entschieden. zwei der kleider wurden maigrün und zwei wurden pastellgrün. es sah super aus und die mädels haben sich auch wohl darin gefühlt.

alles gute. für euch!

Gefällt mir

Anzeige
N
nikita_11988928
12.04.12 um 20:44

Ich sag nur eBay
da findet man >100 Euro wunderschöne Kleider und in allen Farben und Formen. Viele sind natürlich aus China, war mir bisher zu heikel, aber einige sind aus GB oder D.
Wenn es deinen Brautjungfern nichts ausmacht fände ich es nicht schlimm wenn alle die gleichen Kleider an haben, im Gegenteil- schön amerikanisch.
Sonst fände ich 4 gleiche Töne mit verschiedenen Kleidern (knielang, lang, Neckholder, Bandeau, Träger) auch schön, wenn die Kleider noch zu deinen Blumen und der Deko passen,, sieht's natürlich Hammermäßig aus.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige