Home / Forum / Hochzeit / Kleidung der Bräutigammutter

Kleidung der Bräutigammutter

27. Juni 2013 um 15:51

Hallo, vielleicht kann mir jemand raten. Meine Tochter heiratet im September, und nun habe ich erfahren, dass sie zwar im Kleid kommt, aber eher ungewöhnlich im 50er Jahre Stil und mit flachen Stoffschuhen. Ich habe an ein langes Kleid, bzw. an ein kleines Schwarzes gedacht, wäre ich damit vielleicht overdressed?

Mehr lesen

1. Juli 2013 um 5:46

Hallo,ich moechte Sie raten
hallo,ich glaube,dass die Schwarzes ist nicht so gute,wirdst du eine neue Kleid einkaufen?Oder nun mit deine Schwarzes?Wir haben auch viele Braeutigammutter Kleid,wenn du lust hast,schauen mal hier www.Jsshan.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen