Home / Forum / Hochzeit / Kleidung für mollige, KEIN KLEID! Wo bekomm ich was passendes???

Kleidung für mollige, KEIN KLEID! Wo bekomm ich was passendes???

13. November 2008 um 16:12

Hallo, ich heirate standesamtlich am 13.12. und weiss leider immer noch nicht was ich anziehen soll!!

Ein Kleid in Übergrösse zieh ich nicht an, also etwas anderes, aber was genau!
Wer hat einen Tipp für mich, weiss wäre ja schon, Hose und Blazer in weiss!!???
Aber wo bekomm ich was?

Kann mir jemand helfen, danke! lg mami003

Mehr lesen

13. November 2008 um 22:01

Hi
Was meinst du mit ein Kleid in Übergrösse zieh ich nicht an? Beziehst du dich da auf ein Brautkleid?
Weil meine Schwägerin ist auch mollig und hatte ein wunderschönes Hochzeitskleid welches alle Problemzonen geschickt versteckt hat. Sie sah einfach super aus
Gruss Nadiary

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2008 um 11:01

Hi
also ich habe ein wunderschönes Kleid in Größe 46, oder meintest du du ziehst allgemein kein Brautkleid an?
Dieses Kleid wollte ich eigentlich selbst tragen aber da es sich zerschlagen hat mit der Hochzeit hängt es ungetragen im Schrank.

Falls du Interesse hast - melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen