Home / Forum / Hochzeit / Kleine, einfache Hochzeit!

Kleine, einfache Hochzeit!

23. November 2007 um 10:02

Hallo!
Ich hätte gerne gewusst, was Ihr darüber denkt!
Also ich heirate am 01. 02. 2008 !Wir wollten eigentlich größer feiern, aber dazu fehlt uns das Geld!Jetzt heiraten wir nur standesamtlich ( mit Brautkleid und Anzug) und danach feiern wir bei uns zu Hause mit selbstgemachtem Essen!Ich habe die Befürchtung, dass die Verwandten und Freunde komisch gucken, weil das so eine Sparhochzeit ist!Ich hätte ja auch lieber groß gefeiert, aber was nicht geht ,geht nicht!Ich habe Angst, dass ich auch entäuscht sein werde!Hat jemand von Euch auch schon so gefeiert und was denkt Ihr so darüber?

Mehr lesen

24. November 2007 um 23:54

Klar
Hallo,
wenn genug Hilfen vorhanden sind, kann es sehr schön und gemütlich werden. Wenn ihr natürlich tanzen wollt, kommt es auf die Räume an. Vor 30 Jahren wurde viel mehr zuhause gefeiert. Als Gast wäre es mir lieber zu Hause zu feiern, als daß sich jemand verschuldet.
Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2007 um 8:42

Danke für die guten Ideen!
Hallo!
Danke erstmal für die Aufmunterung!Ich habe schon ein paar Deko Ideen!Ich habe gedacht, da wir ein großes Wohnzimmer haben, Stehtische aufzubauen und darüber so lange Tischdecken zu legen und diese dann am Tischbein zusammen zu raffen!Auerdem wollte ich auf den Boden so kleine "just married" Konfetti hinlegen und ganz viel mit weiß und Rosen arbeiten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2007 um 14:39

...
selber essen kochen ist sehr anstrengend. haben das bei meiner konfirmation versucht und es kam nicht gut an.
natürlich ist es am günstigsten aber ihr werdet nur stress haben und nicht viel mit euren gästen zu tun haben.meist geht auch noch etwas schief.
das mit gartenfest finde ich toll, kann man viel für vorbereiten. aber im februar ist das auch keine gute lösung!
ich würde mich einfach mal erkundigen, wieviel die menüs kosten beim bringdienst. einfach büffet bestellen. bei uns gibts schon büffet für 13 - pro person ich denke das geht.
es erspart euch den ganzen stress mit kochen und so.

lg jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen