Home / Forum / Hochzeit / Kleine Liveband oder Halbplaybackcombo für Hochzeit am 28.08.2010 gesucht

Kleine Liveband oder Halbplaybackcombo für Hochzeit am 28.08.2010 gesucht

15. Februar 2010 um 20:53

Hallo,

wir suchen für unsere Hochzeit am 28.08.2010 im Schloss Herrenstein in Gerswalde eine kleine Liveband bzw. Halbplaybackcombo zu der wir abends tanzen können. Schön wäre eine Allroundpartygeschichte da im Alter von 20-70 Jahren alles dabei ist!
Wir sind auch nur eine kleine Hochzeitsgesellschaft von ca. 30 Leuten.
Leider gibt unser Budget nur ca. 800 Euro her. Würde eine Band dafür den ganzen Abend lang spielen?

LG Franne

Mehr lesen

6. März 2010 um 22:06

Hochzeitband
Sind Sie auf der Suche nach einer stimmungsvollen, mitreißenden und lustigen Band? Wir sind in der Lage , das Publikum zu animieren, mitzureißen und haben den einen oder anderen Spass auf Lager .Unsere Musikrichtungen sind :Pop, Schlager, Oldies, bekannte Songs, Rock / Roll, Latin, Jazz,Wenn Sie Interesse haben, schicken wir gerne eine Demo CD .Erste Eindrücke bekommen Sie unter
www.duo-larin.de.

Mit freundlichen Grüßen,
Larin

larin_sax@yahoo.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2010 um 11:05

MUSIK PUR mit dem DUO CURIOSO
Hallo !
Mein Name ist Ricardo Angel-Peters.
Ich bin saarländischer Klarinettist, Saxofonist und Sänger.
Ich spiele sowohl im Duo als auch als Alleinunterhalter.
Gerne möchte ich mein Duo Curioso empfehlen

MUSIK PUR mit dem DUO CURIOSO

Das musikalische Duo DUO CURIOSO mit Klarinette,Saxophon,Gesang und Klavier aus dem Saarland spielt nicht nur die typische Tanz,Pop- und Unterhaltungsmusik, sondern hat auch Jazz oder Kammermusik in ihrem Repertoire. Ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen werden die entsprechenden Programme gestaltet und auch durchgeführt. Besonders wenn man mal nicht die traditionelle Tanzmusik wünscht und vielleicht die rein akustische Musik bevorzugt , sollte man das Duo engagieren, denn Jazz und Kammermusik sind natürlich je nach Anlaß stilvoller. Kontaktieren Sie die Gruppe und vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch mit ihnen, vor allem, um sich von der Musik selber überzeugen zu können.
Webseite:
"http://www.ricardo-angel-peters.com"
je nach besonderen Musikwunsch schicke ich Ihnen gerne noch Tonbeispiele zu,denn auf der Seite befinden sich in erster Linie klassische Musikbeispiele.

Je nach Budget biete ich ein ähnliches Programm auch als Alleinunterhalter.

Kontakt:
Ricardo Angel-Peters,
Klarinettist,Saxophonist,Sänge r
06809/998980
oder
06809/323
ricardo-angel-peters@t-online. de

Mit den besten musikalischen Grüßen

Ricardo Angel-Peters

21. März 2010 um 18:12

Musikband für 28.8.
Hallo Franne,

wir sind Jasmin und Markus vom Cover-Duo TOPTOO und am 28.8. noch frei. Gerne kannst du Dich unter www.partymat.de/duo-toptoo über uns informieren. Für eine Gage von EUR 750,00 spielen wir ca 8 Std. inkl. aller Nebenkosten!
Stehe Dir/Euch immer für Fragen zur Verfügung!

Viele liebe Grüsse,

Jasmin und Markus.

29. April 2010 um 12:19

Hätte da was ...
...und ja sie würden spieln, bei interess bitte melden unter 01639036120

26. Juli 2010 um 16:38

Sängerin für events
Hi,ich heiße Julia,ich bin eine Profisängerin,ausgebildete Musikerin.Ich singe schon seit 10 Jahren,habe viel Bühnenerfahrung;sowol in kleinen Clubs als auch auden grösten Bühnen der Ukraine,Fernseherauftritte,Sch owteater.
Jetzt bin ich seit 3 Jahren in Deutschland und neben meinen Auftritten bei Partys,Gala,Clubs,man kann mich auch ab und zu auf der Bühne vom Düsseldorfer Schauspielhaus sehen.
Ihr werdet überrascht wie groß mein Repertoire ist.Pop,Dance,Jazz,Latin,von Dinnermusik bis zu den Letzten Hits! Ich bin auch 100% zuverlässig.
Hier könntet ihr mein Demo runterladenhttp://depositfiles.com/files/ig0ysy9m6

und wenn euch meine Stimme gefählt,meldet euch gerne.
v.g.

4. August 2010 um 13:05

Duo oder Trio
Wie wäre es mit unserem Duo(Sängerin + DJ) oder Trio (2 Sängerinnen + DJ). Homepage ist www.dancenparty.de und www.jenny-daniels.de

Viele Grüße, Jenny

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen