Home / Forum / Hochzeit / Kleiner Busen - geht da ein schulterfreies Brautkleid?

Kleiner Busen - geht da ein schulterfreies Brautkleid?

13. September 2007 um 12:16

Hallo Mädels,

will im Mai 2008 heiraten und habe da mal eine Frage bzgl. des Kleides.

Ich habe einen kleinen Busen (75 A). Kann ich ein schulterfreies Kleid anziehen oder sieht das doof aus? Natürlich müsste ich eine Corsage drunterziehen. Besteht die Gefahr das es zu leer aussieht?

Würde mich über Antworten sehr freuen.

Grüße

Mehr lesen

14. September 2007 um 11:54

Alles kein Problem
Hallo!

Ich betreibe ein Brautmodengeschäft und kann Dir nur sagen, es ist kein Problem ein Schulterfreies KLeid anzuziehen, entweder Du suchst Dir direkt ein Kleid in dem Dein Busen optisch mehr wirkt oder man schummelt im Kleid. Hier kann man zum Beispiel
auch ein Polster einnähen und schon sieht es mehr aus. Aber wie gesagt, es kann auch ohne schummeln durch den Schnitt schon nach viel mehr aussehen...
Ich habe diesen Monat meine gesamten Brautkleidkollektionen 2007 um 25% reduziert,
falls Du Interesse hast ein Schnäppchen zu machen melde Dich doch einfach per Mail,
dann können wir alles weitere besprechen, falls Du weiter entfernt wohnst, keine Sorge, lässt sich alles regeln, aber mehr lieber privat!
k*ntakt@H*chzeitshaus-Elmsh*rn.de *=o

Ansonsten wünsche ich Dir viel Spass und Erfolg bei der Suche nach dem richtigem Kleid
und ein tolles Fest!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 12:59

Schulterfrei ist perfekt für kleine Cups
Hallo mmalbi,
ich habe auch einen kleinen Busen (80A) und habe letzten Monat bei meiner Hochzeit ein Corsagenkleid getragen. Es sah total super aus und hat sogar noch gepusht. Unter der eigentlichen Corsage habe ich eine extra Corsage mit eingenähten Cups getragen. Sah toll aus. Mein Mann war sprachlos als er mich darin gesehen hat.
Also nur zu.
Gruß
Pixel77

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper