Home / Forum / Hochzeit / Kosten bei 150 Gästen????

Kosten bei 150 Gästen????

10. August 2007 um 10:31

hat da jemand erfahrungswerte, wieviel man für essen (wollen buffet machen) und getränke ausgeben muss?
danke+lg

Mehr lesen

10. August 2007 um 12:28

Hey Du,
also wir heiraten am 01.09., mit Buffet und Kaffee (Kuchen wird selbst mitgebracht) sind es pro Person 50,-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2007 um 13:38

Damals
wir habenletztes Jahr im Juli geheiratet und insgesamt
4500,00 Euro bezahlt.
Das war Essen und Getränke für 110 Leute, der Blumenschmuck und Deko und das Hotelzimmer.

Für das Essen hatten wir eine Pauschale von 19,50 Euro pro Person, Kinder die Hälfte, unter 12 Jahren frei.
Bei den Getränken hatten wir Liter bzw. Flaschenpreise und ich muß sagen, bei uns wurde viel getrunken auch harte Sachen (6 Flaschen Wodka, 12 Flaschen Wiskey, 3 Flaschen Likör und 5 Flaschen Kurze) und eben Bier und Wein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen