Home / Forum / Hochzeit / Kosten für die Hochzeit!

Kosten für die Hochzeit!

14. Oktober 2007 um 10:16

mein freund und ich denken über ne hochzeit nach, also wir wissen schon das wir heiraten möchten

aber erst im jahr 2010 denn vorher wollen wir noch unser 2.baby bekommen!

jetzt hab ich mal ne frage wieviel habt ihr im schnitt für eure hochzeit ausgegeben bzw wieviel rechnet ihr auszugeben?

lg steffi

Mehr lesen

29. Oktober 2007 um 19:38

Kosten
Hi,
also wir wollen, dass es einmalig wird. Werden standesamtlich und kirchlich heiraten, Polterabend wird auch gemacht. Feier findet auf einem Schiff statt. Summa summarum rechnen wir mit 10.000 Euro.... ist viiiiiel Geld. Ich weiß, aber es wird eben einzigartig und was Besonderes!! Und darauf freue ich mich!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Oktober 2007 um 15:07

Also
Die kOtsne für eine Hochzeit sind so individuell wie die Paare, die Heiraten. Ich war auf einer wunderschönen Hochzeit, die insgesamt ca 1500 gekostet hat (ca 100 Gäste, Trauung im Garten, die Gäste haben Salate mitgebracht und es wurde gegrillt)
meine eigene Hochzeit hat ca 10.000 gekostet. Die wurde aber auch in einem Restaurant gefeiert, wir hatten einen DJ, das Hotelzimmer für die Hochzeitsnacht, von Brautkleid + Zubehör mal ganz abgesehen, Blumenschmuck.

Das alles sind Sachen, die man in ganz unterschiedlichen Preiskategorien machen kann.

Liebe Grüße
Apurq





Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen