Home / Forum / Hochzeit / Kosten für die hochzeit

Kosten für die hochzeit

15. Februar 2016 um 12:41

Hallo Ihr Lieben,
Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Bin neu hier.

Wir wollen nächstes Jahr heiraten und wissen noch nicht an was man alles denken sollte und was die einzelnen Positionen kosten. Wollten gerne ein bisschen kalkulieren. Habt ihr uns vielleicht eine kleine Liste an was man denken sollte und wie viel ihrdafür bezahlt habt.

Danke schonmal

Mehr lesen

15. Februar 2016 um 14:15

Ich habe zwar noch keine Hochzeit geplant...
... Aber schau doch mal in dem Thread 2 Einträge weiter unten nach. Da gibt es schon ein paar Auflistungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2016 um 11:48

Hochzeitsplanung
Probier mal diese Checkliste aus, die hilft dir bestimmt:

http://www.traumhochzeit-deko.de/checkliste-mit-tipps-tricks/

Und diese Budgetplanung hat uns auch geholfen.


http://www.traumhochzeit-deko.de/budgetplanung-hochzeitskosten/

ohne diese Listen hätten wir bestimmt was vergessen. Und das Abhaken hat voll spaß gemacht

Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2016 um 10:15


Kleid und Schneiderkosten etwa 1400 Euro
Schuhe, Haarschmuck, Accessoires 200 Euro
Torte 200 Euro
Blumen 200 Euro
Einladungskarten 70 x 1,90 Euro plus Porto (eventuell kommt ähnliches nochmal als Dankeschön nach der Hochzeit dazu)
DJ 250 Euro
Feier ca 50 Euro pro Person bei etwa 50 Leuten
Papiere, Miete für Saal ca 400 Euro
Fotograf ?
Schminken/Frisur/Nägel Braut 250Euro
Anzug Bräutigam ca 400 Euro plus Schuhe
Verlobungsring, Eheringe....
Auto umsonst geliehen.

Es läppert sich.
Und ich habe nicht den Eindruck, dass wir mehr als eine normale Hochzeit haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mad Libs Fragebogen für Hochzeitsgäste
Von: xtina307
neu
11. April 2016 um 17:28
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen