Home / Forum / Hochzeit / Kosten pro Kopf für Essen + Getränke??

Kosten pro Kopf für Essen + Getränke??

11. Mai 2008 um 20:55

Hallo ihr Lieben!!

Ich habe folgendes Problem:
mein Zukünftiger und ich feiern im Juli unsere kirchliche Hochzeit im kleinen Rahmen (mit 55 Person + 10 Kleinkindern).

Wir haben jetzt nun mal nicht das Glück, dass unsere Eltern die Hochzeit bezahlen.
Mit wieviel Kosten muss ich pro Kopf ungefähr rechnen, wenn wir ein vernünftiges Buffett (Vor-,Haupt- und Nachspeise)hinstellen und Wein, Bier, Prosecco etc. anbieten? (Kuchen,Musik geht alles extra)

Ich möchte zumindest ein wenig vorbereitet sein, bevor mir nä. Woche beim Termin mit dem Restaurant die Kinnlade auf den Boden fällt....


Vielen lieben Dank!!!!!

Mehr lesen

12. Mai 2008 um 17:29

Da mußt du
zwischen 40 u 60 Euro pro Person rechnen.

Grüßle
Bernd Stephanny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 17:44

Unsere Preise
Also wir heiraten am 04.07. und wir haben einen Pauschalpreis vereinbart.

Kalt-Warmes Bufett für 22,- p.P.
Getränkepauschale 30,- p.P., egal ob es mehr wird oder nicht.
Kaffee und Kuchen nochmal 7,50 p.P.

Kinder und DJ kostenfrei enthalten.

Also für alles p.P. 59,50

LG katty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2008 um 15:38
In Antwort auf kattyhk15

Unsere Preise
Also wir heiraten am 04.07. und wir haben einen Pauschalpreis vereinbart.

Kalt-Warmes Bufett für 22,- p.P.
Getränkepauschale 30,- p.P., egal ob es mehr wird oder nicht.
Kaffee und Kuchen nochmal 7,50 p.P.

Kinder und DJ kostenfrei enthalten.

Also für alles p.P. 59,50

LG katty

Bei uns so umgerechnet waren
es 50 Euro pro Person...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2008 um 12:11

Danke!
Vielen Dank für Eure Antworten!!
Mit diesen Preisen habe ich ungefähr gerechnet und bin froh, nicht allzu falsch gelegen zu haben.

Nochmal vielen Dank!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen