Home / Forum / Hochzeit / Kostenlos heiraten

Kostenlos heiraten

15. Oktober 2008 um 21:19

Unter http://www.webheirat.de kann man seinen Partner einen Heiratsantrag machen und völlig kostenlos virtuell heiraten.

Mehr lesen

16. Oktober 2008 um 8:18

Man beachte die FAQs...
"Und wenn ich mich scheiden lassen möchte?
Nach der Hochzeit erscheint im Menu ein weiterer Link "Scheidung".
Einfach das Scheidungsformular Deinem Partner / Deiner Partnerin zusenden, wenn dieser der Scheidung zustimmt seid ihr wieder geschiedene Leute und euer Account wird unwiederruflich gelöscht."

Na, ist doch prima, dass es noch Dinge gibt, die derart unkompliziert sind. Und so vorausschauend: "Nach der Hochzeit erscheint ein weiterer Link Scheidung"...

Wie viele von diesen Hochzeitsurkunden, die man dort bekommt, braucht man eigentlich, um ein Zimmer zu tapezieren?

Nee, Scherz beiseite. Lustige Sache. Als kleiner Spaß zwischendurch sicher ganz nett, grade für sehr junge Paare oder so. Mir fehlt auf der Seite (speziell bei den FAQs) allerdings der Hinweis, dass das natürlich keine echte Eheschließung ist. Man glaubt es nicht, aber es gibt sicher Leute, die darauf reinfallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen