Home / Forum / Hochzeit / Kreativ vor dem großen Tag

Kreativ vor dem großen Tag

10. Januar 2017 um 14:59

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit bin ich stille Mitleserin hier im Forum, doch nun brauche ich eure Hilfe und freue mich auf kreative, lustige und nicht allzu kostspielige Vorschläge.

Nach langer Wartezeit möchte mein älterer Bruder (28) mit seiner großen Liebe (27) im Juni dieses Jahr in den Stand der Ehe eintreten. Da wir ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben, helfe ich den beiden natürlich bei der Vorbereitung.

In Ihrer Einladung wünschen die beiden sich kreative und unterhaltsame Beitrage für den Abend der Hochzeit, da es eine Überraschung für die beiden werden soll übernehmen ich und eine Trauzeugin die Organisation dieses Programmpunkts. Es sind schon wirklich viele Vorschläge der Gäste eingegangen, die sehr kreativ und durchdacht sind.

Und jetzt stehe ich da, was kann ich als kleine Schwester machen, was einzigartig für die beiden ist und worauf die beiden eines Tages gerne zurückblicken werden? 


Entschuldigt den langen Text und vielen lieben Dank für eure Antworten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
hallo
Von: susi3116
neu
9. Januar 2017 um 21:11
Hochzeitplanner
Von: weddingday5
neu
15. Dezember 2016 um 22:11
Blumenhaarschmuck für die perfekte Hochzeit - Handarbeit
Von: flowerartdesign
neu
7. Dezember 2016 um 21:42

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen