Home / Forum / Hochzeit / Kriege ich einen Antrag?

Kriege ich einen Antrag?

14. März 2013 um 22:17

Bin total aufgeregt, ich glaube ich kriege einen Heiratsantrag.
Wir sind bald 6 Jahre zusammen. Zu unserem Jahrestag plant mein Freund irgendetwas, alles Überraschung! Ich darf nix wissen obwohl wir jedes Jahr gemeinsam geplant haben.
Letztens war er Geschenk einkaufen, war 3 Stunden weg.
Wieso ich es aber glaube?
- wir waren in letzten Jahren bei vielen Hochzeiten und er sagte immer wieder, wie schön er es findet.
- sein bester Freund heiratet 2014 und er sagte "vielleicht überholen wir ihn ja noch!" Ich hab es als Witz gesehen und gelacht, er lächelte nur...
- er nimmt immer wieder meinen Ringfinger und sagt, er muss sich die Größe merken... Ich lache immer, finde es voll lustig.
- er schaut mich immer wieder so verliebt an und sagt er freut sich wahnsinnig auf unseren Jahrestag!
- aso und er hat das Geschenk in seiner Tasche (sagte er) und immer wenn er weg geht, verschwindet er mit der Tasche, nimmt was raus und geht weg mit dem "was", lässt es also nicht in der Tasche, hat sicher Angst ich würde nachschauen... Also groß wird das Geschenk wohl nicht sein, wenn er es immer mit schleppt überall!
Ich habe das Gefühl, als würde er rausfinden wollen ob ich ja sage. Eigentlich sagte er, er macht mir erst dann einen Antrag, wenn ich meine Uni fertig habe (im September bin ich dann fertig), aber wie gesagt in letzter Zeit macht er so Andeutungen und unseren Jahrestag hat er komplett alleine geplant und ich darf nix wissen.

Bin schon total aufgeregt, kann kaum noch schlafen, denke die ganze Zeit daran. Letztens fragte er mich, ob ich mir vorstellen kann mein Leben mit ihm verbringen, als ich ja sagte, machte er ein zufriedens Gesicht... Also was meint ihr. Wird es ein Antrag? Oder wieso führt er sich so auf? Normaleweise behält er Überraschungen supergut für sich, deshalb finde ich es so komisch, dass er ständig solche Sachen sagt/fragt, aber auf der anderen Seite will er sich sicher sein, dass ich JA sage, wie ich ihn kenne...

OH ich bin schon sooooo gespannt!

Mehr lesen

15. März 2013 um 17:22

Immer locker bleiben
Hallo,

bei uns war das neulich ganz genauso...und passiert ist nix! Er hat ständig Andeutungen gemacht, ganz geheimnisvoll irgendwelche Dinge vorbereitet und Geschenke besorgt und hat mich mit seinem ganzen Heiratstrubel verrückt gemacht. Ich habe vorher eigentlich noch gar nicht über das Thema nachgedacht und hab mich dann von ihm anstecken lassen und dachte, dass er in der Zeit um den Valentinstag fragen würde. Bis heute ist nix passiert und jetzt möchte ich auf einmal heiraten, weil mir durch diese ganzen Überlegungen seitdem klar geworden ist wie sehr ich mich darüber freuen würde und wir auch schon Kinder planen und nehme das Thema bald selbst in die Hand. Jetzt wo ich weiß was ich will
Was Du schreibst hört sich definitiv schon sehr verdächtig nach einem romantischen Antrag an!!! Ich will Dich nur davor bewahren, nicht allzu enttäuscht zu sein, falls es doch nicht dazu kommt und er sich eine andere Überraschung ausgedacht hat, so wie bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. März 2013 um 19:50
In Antwort auf dalia_12038633

Immer locker bleiben
Hallo,

bei uns war das neulich ganz genauso...und passiert ist nix! Er hat ständig Andeutungen gemacht, ganz geheimnisvoll irgendwelche Dinge vorbereitet und Geschenke besorgt und hat mich mit seinem ganzen Heiratstrubel verrückt gemacht. Ich habe vorher eigentlich noch gar nicht über das Thema nachgedacht und hab mich dann von ihm anstecken lassen und dachte, dass er in der Zeit um den Valentinstag fragen würde. Bis heute ist nix passiert und jetzt möchte ich auf einmal heiraten, weil mir durch diese ganzen Überlegungen seitdem klar geworden ist wie sehr ich mich darüber freuen würde und wir auch schon Kinder planen und nehme das Thema bald selbst in die Hand. Jetzt wo ich weiß was ich will
Was Du schreibst hört sich definitiv schon sehr verdächtig nach einem romantischen Antrag an!!! Ich will Dich nur davor bewahren, nicht allzu enttäuscht zu sein, falls es doch nicht dazu kommt und er sich eine andere Überraschung ausgedacht hat, so wie bei uns


Danke, ja ich übelege auch schon und bin bereit auf was anderes und werde sicher nicht heulen
Trotzdem bin ich total gespannt!
Na ja, bald weiß ich es!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 14:50

Ich wünsche...
Dir auf jeden Fall ganz viel Glück und drück Dir die Daumen !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2013 um 18:09
In Antwort auf dalia_12038633

Ich wünsche...
Dir auf jeden Fall ganz viel Glück und drück Dir die Daumen !!


Danke schön! Ich gebe auf jeden Fall bescheid wie es ausgegangen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 22:35

Ja
Ich habe einen Antrag bekommen!
Und zwar einen wunderschönen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 11:25

@kleine..
und erzähl?! Wie hast du ihn bekommen? und wann wird geheiratet?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2013 um 19:05

Ah wunderschön!
Wir waren an einem Turm und unten stand "willst du mich heiraten?" mit Feuerfackeln aufgeschrieben! Dann kniete er sich nieder und sagte was und gab mir den Ring! VOLL SCHÖN! Er hatte sogar Flasche Sekt und zwei Gläser mit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen