Home / Forum / Hochzeit / Kroatisch-deutsche Hochzeit

Kroatisch-deutsche Hochzeit

21. Januar 2011 um 13:18

Hallo zusammen,

ich suche nach Tips für unsere Hochzeit. Termin steht noch nicht genau fest. Angedacht wäre JUN oder SEP 2011.

Hat jemand Infos oder Tips zu folgenden Themen

Location am See München/Umgebung

Band- die kroatische (nardona/zabavna), deutsche und englische Musik spielt. Wie weit im vorauss sollte man buchen? Durchschnittskosten für eine Band?

Fotograf- der den schönesten Moment festhält

Hat jmd Erfahrung gemacht ob die Hochzeitsdeko zwingend irgendwo bestellt werden muss (damit an alles gedacht ist) oder ob man sich getrost auch alleine darum kümmern kann ? Ist wohl abhängig von der Location,oder?

Habe schon bei Weddix gestöbert... woltle aber gerne von Leuten mit Erfahrungswerten hören, was sie empfehlen )

Freu mich über Eure Antworten.

Vielen Dank schonmal

Mehr lesen

21. Januar 2011 um 14:48

Kleiner Nachtrag
Da ich gerne kirchlich Heiraten möchte, mein Verlobter aber keinem Glauben zugehörig ist, möchte ich gerne auch wissen unter welchen Voraussetzungen eine kirchliche trauung dann möglich ist. Reicht es wenn einer von beiden katholisch ist?

Vielen Dank

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 11:41

Infos
Hallo Ihr lieben
Ich bin Kroate und war neulich bei der Hochzeit meiner Cousine in Stuttgart. Ich kann eigentlich nur etwas über die Hochzeitsband erzählen, für alle anderen Sachen haben wir Männer wenig Sinn.
Da der Erfolg mit der Qualität der Band steht oder fällt kann ich Euch nur eine Band, die richtig Erfahren ist und Bombenstimmung macht, empfehlen. Sie spielen sowohl kroatisch als auch international im der Mischung wie Ihr sie wollt und ist preislich noch im Rahmen. Meine Cousine hat sich nach anderen Bands erkundigt, die waren aber alle über 2500 Euro pro Abend.
Die melody-band hat wesentlich weniger verlangt, keine Wünsche offen gelassen und den ganzen Abend geleitet ohne Zeitlimit, d.h. open end ohne Aufpreis!!!
Ich habe eine Visitenkarte, ihr könnt aber selbst unter
www.melody-band.de schauen und Euch selbst ein Bild machen.
Viiiiel Erfolg und eine gelungene Hochzeitsfeier wünscht Euch Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2011 um 11:44

Deutsch-kroatische Band
Hallo, habe vergessen zu schreiben daß Ihr Euch beeilen solltet, da solche Bands schnell ausgebucht sind. Wenn Ihr einen oder 2 Termine im Visier habt am besten gleich nachfragen, je früher desto besser.
LG Markus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 16:47

Www.insomnia-band.de
Hallo liebes Forum,

ich möchte die internationale Hochzeitsband "INSOMNIA" vorstellen!
Wir sind einmalig, weil wir ein Musikerkreis sind, in denen Kroaten, Serben, Russen, Griechen, Polen, Italiener, Türken zusammen seit Jahren musizieren!

Wir sind ideal für:

- kroatische Hochzeiten
- russische Hochzeiten
- italienische Hochzeiten
- polnische Hochzeiten
- bosnische Hochzeiten
- griechische Hochzeiten
- türkische Hochzeiten
- spanische Hochzeiten
- mazedonische Hochzeiten
- deutsche Hochzeiten
- serbische Hochzeiten

Wenn ihr z.B. eine türkisch-bosnische oder deutsch-kroatische oder russisch-serbische Hochzeit feiern wollt, dann sind wir die ideale Lösung!

Wir kommen dann als Band die euch genau das liefert was ihr braucht! Wir können als Alleinuntrhalter, Duo, Trio, ganze Band mit Sängerin oder DJ kommen!!

Das tolle ist, ihr müsst nicht 2 Bands für eure Hochzeit buchen, sondern habt in uns eine Komplett-Lösung, denn wir stehen als eine eingespielte Band auf der Bühne und sorgen für richtig Stimmung!

Hier unsere Home: Insomnia Hochzeitsband

Tel: +49 173 / 515 79 18

Lieben Gruß,

euer Insomnia-Hochzeits-Team!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2012 um 21:57

Imitation of mah sind Nr 1
www.imitationofmah.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper