Home / Forum / Hochzeit / Kurdische Hochzeit...

Kurdische Hochzeit...

29. Mai 2009 um 3:05

Hallo!
Ich bin mit meinem Freund zusammen auf einer kurdischen Hochzeit eingeladen....

Nur hab ich leider gar keine Ahnung wie so eine Hochzeit abläuft... Vllt kann mir da jemand etwas zu sagen...

Was "darf" oder sollte man anziehen bzw. was auf gar keinen Fall?

Was schenkt man dem Brautpaar?

Ich freu mich über jede Info

Mehr lesen

29. Mai 2009 um 22:16

Gute frage
In so einer Hochzeit gibt es über 300Menschen die eingeladen sind,
was du anziehen willst ist dir selbst überlassen ziehe das an womit du Dich wohl fühlst!!
Also bei so einer Hochzeit sind alle ganz schick angezogen!!
kanns alles anziehen...
also wenn du das Brautpaar persönlich kennst,würde ich an deiner Stelle in einem Briefumschlag 50Euro rein legen und bei denen abgeben,

falls du die doch nicht so gut kennst reicht schon was kleines wie zb.kaffeemaschine,toaster,halt was billiges und schön einpacken..
gruss Seda.T

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen